FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Krönu » 14.02.12 @ 14:23

FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch wir haben gewonnen und das ist die Hauptsache.

Habt Ihr etwas gegen Nikci. Er hat 2 Tore gegen die Niederhasslier geschossen.

Also seid einfach ruhig.

Wobei er mindestens noch ein weiteres machen müsste...

Ich glaube niemand hier drin hat was gegen Nikci. Aber ihn sachlich kritisieren darf man doch wohl noch, vor allem wenn die Kritik angebracht und nicht als Anschuldigung oder Beleidigung zu verstehen ist. Klar hat Nikci 2 Tore gegen GC geschossen. Trotzdem sollte man ihn nicht in den Himmel loben, weil dies ein ziemlich schwaches GC (vielleicht das schwächste ever) war und seine Tore alles andere als souverän gemacht hat. Bei beiden Toren war Bürki noch dran. Hätten beide genau so gut keine Tore sein können.

Nikci spielt gut im Moment, hat Zug zum Tor und einen starken Willen. Aber vor dem Tor muss er unbedingt kaltschnäuziger werden. Sonst nützt alles nichts.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

jESU

Beitragvon jESU » 14.02.12 @ 14:29

FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch wir haben gewonnen und das ist die Hauptsache.

Also seid einfach ruhig.

ein grossartiger Einstieg in dieser Community. Auch von mir ein herzliches : Willkommen

El Homo

Beitragvon El Homo » 14.02.12 @ 14:36

Also seid einfach ruhig.

Hey junge, tut mir leid wenn ich jetzt etwas vorurteilend bin, aber junge freche schnäuzis die das gefühl haben, nur SIE haben recht brauchen wir hier nicht. Niemand hat etwas gegen Nikci, aber wir dürfen unsere kritik äussern und nur weil du jetzt in der nacht von Nikci träumst heisst es noch lange nicht, dass wir "einfach ruhig" sein sollten. Aber auch von mir: Willkommen
"I'm not even sorry!"

ouagi

Beitragvon ouagi » 14.02.12 @ 14:41

El Homo hat geschrieben:

Also seid einfach ruhig.

Hey junge, tut mir leid wenn ich jetzt etwas vorurteilend bin, aber junge freche schnäuzis die das gefühl haben, nur SIE haben recht brauchen wir hier nicht. Niemand hat etwas gegen Nikci, aber wir dürfen unsere kritik äussern und nur weil du jetzt in der nacht von Nikci träumst heisst es noch lange nicht, dass wir "einfach ruhig" sein sollten. Aber auch von mir: Willkommen

Nun, was läuft mit Euch scheint sein Standardsatz zu sein:

FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch! Wir brauchen ein neues stadion.
Seht euch mal diesen neuen Letzigrund an.
Der ist echt beschissen. In der Südkurve kommt auch keine stimmung auf.
Der Letzigrund wurde echt scheisse gebaut.

...und um es offiziell zu machen, lieber neuer User: Du darfst dieses Posting als erste freundliche Ermahnung ansehen.

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 14.02.12 @ 15:53

Vielleicht hat er auch das mit ''Hey was läuft mit euch'' als Begrüssung gemeint...
So in dem Sinn Hey wie gehts.
Man weiss ja nie...:-)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.02.12 @ 15:56

meine dijonaise, spät aber schmackhaft:
weil eigentlich alles zur guten leistung schon gesagt ist, will ich nur über die drei tunesier reden. zouaghis leistung wurde zu recht von vielen hier gelobt. aber auch er muss noch lernen, die schuhe richtig zu binden.

mir hat auch chermiti sehr gefallen. klar musste er sich die schuhe gleich zweimal frisch binden, und ja, er legt sich den ball einmal zu weit vor. aber auch nicht schlimmer, als ihn mal für mal zu verstolpern wie einige andere. und er war ein steter unruheherd gegen die dezimierte verteidigung. ich habe auf der tribüne challandes gesehen, dem hats fast den deckel gelupft, als die notbremse gegen amine nicht geahndet wurde. unvorstellbar, was er getan hätte, wenn er noch unser trainer wäre.

yassine hingegen sollte wohl einfach etwas auslauf kriegen und sich wieder akklimatisieren, zudem die bälle halten, damit wir das ergebnis verwalten können. natürlich müsste er sich nach so einem foul zurückhalten, denn tatsächlich ist er auch am afrika-cup einige male hart angefasst worden und blieb cool. aber bei solchen temperaturen tuts natürlich doppelt weh. und ich kann jeden verstehen, der nach einem solchen, die gesundheit gefährdenden foul austickt. nach seiner verletzungsgeschichte sowieso. trotzdem hätte er sich über rot nicht zu beschweren brauchen.

nur etwas noch: hinten rechts haben wir ein problem. r. koch gegen einen dürftigen zuber oft überfordert.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 14.02.12 @ 16:00

ouagi hat geschrieben:
...und um es offiziell zu machen, lieber neuer User: Du darfst dieses Posting als erste freundliche Ermahnung ansehen.

Haha! Für diese paar Worte LIEBE ich dich! =D
Mein Nachmittag ist versüsst... merci!

WORD!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“