devante hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:- Vogel ist und bleibt ein Arschloch.
vogel hat nach yassine's attacke sehr fair reagiert. ein chermiti würde sich wohl jetzt noch am boden wälzen.
Libanese absolut richtig. Es gäbe Spieler, die eine rote Karte rausgeschindet hätten. Aber Vogel war auch völlig perplex, denn schaut euch die Szene im Fernsehen nochmals an, der Berserker, der Yassine von den Beinen geholt hat war Feltscher und nicht Vogel. Der lief nur gerade hinter Yassine und hat die Welt nicht mehr verstanden.
zudem hat sich vogel bei yassine entschuldigt und ihm aber klar gemacht, dass er das gar nicht war sondern menezes (oder halt feltscher...) menezes und feltscher hätten hier ne "flättere" def. verdient gehabt.....vogel hat hier aber anständig reagiert finde ich
glarona: Das habe ich auch gedacht zuerst, in der wiederholung jedoch war zu sehen, dass es kein abseits gewesen wäre da nikci vorderster mann war und es ja eine neue spielsituation gab (oder?) (drmic war beim apspiel aus dem mittelfeld zwar im abseits, danach aber hinter nikci)
Richtig. Neue Situation. Wäre kein Abseits gewesen. Trotzdem darf er es da schon selber probieren. Nur muss er dabei das Tor treffen. Der Goalie macht ihm sogar den Gefallen, in die falsche Ecke zu gehen...
Vogel ging in den Sekunden vor dem Gerangel wie ein Berserker auf Yassine los. Knapp im Rahmen des Legalen. Dass dann jemand anderes ihn umgesäbelt hat, hatte er nicht mehr mitgekriegt. Ausserdem hat auch Vogel, als Yassine wieder stand, seine Arme ausgefahren. Nicht nur zur Verteidigung meine ich. Danach war er zu perplex, um mit einer Theatereinlage zu reagieren.
@Z: Ich bin auch ziemlich heiser heute. :-)