FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon bluesoul » 13.02.12 @ 11:47

devante hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:- Vogel ist und bleibt ein Arschloch.

vogel hat nach yassine's attacke sehr fair reagiert. ein chermiti würde sich wohl jetzt noch am boden wälzen.

Libanese absolut richtig. Es gäbe Spieler, die eine rote Karte rausgeschindet hätten. Aber Vogel war auch völlig perplex, denn schaut euch die Szene im Fernsehen nochmals an, der Berserker, der Yassine von den Beinen geholt hat war Feltscher und nicht Vogel. Der lief nur gerade hinter Yassine und hat die Welt nicht mehr verstanden.

zudem hat sich vogel bei yassine entschuldigt und ihm aber klar gemacht, dass er das gar nicht war sondern menezes (oder halt feltscher...) menezes und feltscher hätten hier ne "flättere" def. verdient gehabt.....vogel hat hier aber anständig reagiert finde ich

glarona: Das habe ich auch gedacht zuerst, in der wiederholung jedoch war zu sehen, dass es kein abseits gewesen wäre da nikci vorderster mann war und es ja eine neue spielsituation gab (oder?) (drmic war beim apspiel aus dem mittelfeld zwar im abseits, danach aber hinter nikci)

Richtig. Neue Situation. Wäre kein Abseits gewesen. Trotzdem darf er es da schon selber probieren. Nur muss er dabei das Tor treffen. Der Goalie macht ihm sogar den Gefallen, in die falsche Ecke zu gehen...

Vogel ging in den Sekunden vor dem Gerangel wie ein Berserker auf Yassine los. Knapp im Rahmen des Legalen. Dass dann jemand anderes ihn umgesäbelt hat, hatte er nicht mehr mitgekriegt. Ausserdem hat auch Vogel, als Yassine wieder stand, seine Arme ausgefahren. Nicht nur zur Verteidigung meine ich. Danach war er zu perplex, um mit einer Theatereinlage zu reagieren.

@Z: Ich bin auch ziemlich heiser heute. :-)
Zuletzt geändert von bluesoul am 13.02.12 @ 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 13.02.12 @ 11:48

chnobli hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Sobald der Pass bei Nikci angekommen ist, entsteht eine neue Spielsituation

bist du da 100% sicher?

99.99%

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 13.02.12 @ 11:52

chnobli hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Sobald der Pass bei Nikci angekommen ist, entsteht eine neue Spielsituation

bist du da 100% sicher?

Bin auch der Meinung, neue Spielsituation = kein Abseits (so fern Nikci näher an der Grundlinie ist, als derjenige der den Pass erhält (Drmic(?)).

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nuzzolo-stand-nicht-im-abseits-id89382.html
http://www.youtube.com/watch?v=RFna5AYVdis&feature=related

mancebo

Beitragvon mancebo » 13.02.12 @ 11:54

Was mich gefreut hat, war nach dem 2:0 wie sich die Spieler allenvoran Pedro gefreut haben. Es waren Emotionen erkennbar und ein Teamgeist.
Macht wieder freude dem Team zuzusehen.

Zouaghi war für mich wieder der beste Mann auf dem Feld, hat mir in Luzern schon sehr gefallen.
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 13.02.12 @ 12:16

chnobli hat geschrieben:unglaublich.. da gibts in luzern einen glücklichen punkt und gegen ein sauschwaches pack einen sieg und schon sind wir mitten in der grossen aufholjagd?
nächste woche gibts zuhause ein 0-0 gegen thun und dann haben alle wieder depressionen?!

so glücklich war der Punkt in Luzern nicht. Luzern hatte mehr Ballanteile, jedoch hatte der FCZ die besseren Torchancen. Das Unentschieden in Luzern war ein gerechtes Resultat.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 13.02.12 @ 12:33

Shorunmu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:unglaublich.. da gibts in luzern einen glücklichen punkt und gegen ein sauschwaches pack einen sieg und schon sind wir mitten in der grossen aufholjagd?
nächste woche gibts zuhause ein 0-0 gegen thun und dann haben alle wieder depressionen?!

so glücklich war der Punkt in Luzern nicht. Luzern hatte mehr Ballanteile, jedoch hatte der FCZ die besseren Torchancen. Das Unentschieden in Luzern war ein gerechtes Resultat.

ja aber es hätte auch relativ leicht noch ein 2-1 geben können. darum glücklich.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 13.02.12 @ 13:01

chnobli hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:

ja aber es hätte auch relativ leicht noch ein 2-1 geben können. darum glücklich.

Klar. Aber anhand der vielen guten Chancen in der 1 HZ. ist der Punkt mehr als verdient!

Hätte unsere Offensivabteilung die Chancen konsequenter ausgenützt, wäre sogar ein Sieg möglich gewesen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“