Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Diskussionen zum FCZ
Burt

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon Burt » 02.12.11 @ 9:15

Ich weiss gar nicht was sagen...
Ich hoffe, dass es 3000cm schnee gibt und wir jetzt schon in die winterpause können/müssen.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 02.12.11 @ 9:59

Was bringt euch zur Annahme dass die Winterpause eine Besserung der Lage bringt? Nimmt mich Wunder.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 02.12.11 @ 10:09

zum glück hani gester gnueg bier intus gha, so hani de grottekick chli chöne ufpeppe...

edit: tut mir leid wegen mundart, es ist noch früh ;)
Zuletzt geändert von Bierbaron am 02.12.11 @ 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
NEIN zum neuen Stadion!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.12.11 @ 10:16

Was bringt euch zur Annahme dass die Winterpause eine Besserung der Lage bringt? Nimmt mich Wunder.

Leider nein.
Ich glaube kaum, dass wir viele Abgänge und Zugänge verzeichnen können und vorallem keine Nachhaltigen.
Zudem wird Fischer auch keinen besseren Fussball spielen lassen können ausser er wird zwei drei Wochen bei Favre in die Schule gehen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 02.12.11 @ 10:37

Für immer euse Captain. Für immer euse Trainer?

Was da an Bällen verkickt und vergeben wurde, mit der einzigen Reaktion "Hände verwerfen", passt auf keine Kuhhaut. Das Niveau der "Mannschaft" (Ballsicherheit, Kondition) war weder europäisch, noch SL, sondern eher so 3. Liga. Der Kampfgeist wäre aber bei 3.-Ligisten bei einer solchen Kulisse grösser gewesen.

Zum Glück hat Fredy verlängert, jetzt noch Fischers Vertrag bis 2036 verlängern und dann kann das Trio weiterhin die Interviews unter sich aufteilen. Jeder soll auch was sagen dürfen, wenn man sich soooo lieb hat. Und wir können weiter den einzelnen Spielern den schwarzen Peter zuschieben, weil die 3 sind ja wenigstens Herzblut-FCZler. Es ist alles ganz allein die Schuld der Spieler, jaja...

So. Sagres holen, Tag beginnen. Boa tarde, Lisboa.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 02.12.11 @ 10:53

ich lese jetzt nicht alles extra durch, aber hier mein Senf; mit keinem Stürmer und Magnin gewinnt man keine Spiele. Nikci und Djuric machen die meisten Kilometer beim Seiten wechseln, absolut kontraproduktiv. Djuric hat wohl ein Burn-Out, anderst kann ich mir seine Leistung nicht erklären. Hat in der ersten Hälfte keinen einzigen Defensivzweikampf geführt. Aegerter mag ich wirklich, aber der hatte in der ersten Hälfte auch nur zwei geschätzte Ballkontakte und beide Male hat er den Ball dem Gegner schön vorgelegt. Dann noch eine Szene in der ersten die mir besonders aufgefallen ist; FCZ in der Vorwärtsbewegung mit Buff, Nikci, Yassine. Es kommt zum Ballerverlust und die drei traben locker in Richtung eigene Hälfte zurück. Gopf.

Nächste Spiele mit Drmic und Mehmedi, Yassine rechts und links entweder Brunner oder Nikci. Bitte.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 02.12.11 @ 10:56

Ludachris hat geschrieben:Jetzt auf einzelne Spieler los zu gehen ist einfach nur dumm. Die Mannschaft spielt seit Wochen einfach nur schlecht und unter ihren Möglichkeiten und zwar durchs Band. Die sportliche Situation ärgert mich momentan nicht mal so. Ärgerlich finde ich, dass wir es versäumt haben eine Mannschaft aufzubauen. Wir beschäftigen momentan einfach zu viele perspektivlose Spieler. Unsere Top-Verdiener sind alle in einem Alter, in denen kein Ausland-Transfer mehr in Frage kommt. In der Schweiz verdienen sie ausser bei Basel nirgends mehr. Man bekommt das Gefühl, sie geniessen ihren Status und ihren Lohn den sie bei uns haben und sind total ausser Form (Fitnesszustand?). Junge Talente spielen diese Saison unterirdisch, meiner Meinung nach, weil sie einfach nie einen ordentlichen Spielrythmus haben. Wir haben einen viel zu grossen Kader und deshalb wird immer wieder rotiert oder nach 1-2 schwachen spielen wird ein neuer Spieler gebracht. So kann man sich als junger Spieler nicht entwickeln und kein Selbstvertrauen aufbauen.

Canepa/Bickel haben ca. vor 2 Jahren die falschen Transfers getätigt, sie haben meiner Meinung nach versagt! Es braucht keinen ausländischen Ersatztorhüter, keinen Top-Verdiener als Aussenverteidiger, keine 2-klassigen Ausländer, nur um unserem "Star" das Gefühl von Heimat zu vermitteln, in der Innenverteidigung (Beda/Tex) und Sturm (Alphonse/Chermiti) wieder ausländische Grossverdiener die ähnliche Spielertypen sind. Unnötige Ausgaben auf Positionen, die meiner Meinung nach auch mit unserem viel gelobtem Nachwuchs zu decken wären. Ich glaube dann wäre es auch für die Fans verständlicher, dass wir dort stehen wo wir momentan stehen!

Und jetzt sei noch eins gesagt, wer Trainer wie Egli oder ähnliches Ungeziffer fordert, während unser FISCHER noch am Ruder ist, dem ist nicht mehr zu helfen!

Fischer ewig euse Käptn!

Wie recht du hast!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“