Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Diskussionen zum FCZ
CHEFF

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon CHEFF » 02.12.11 @ 8:31

Hopp Schwiiz hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Das 2:0 geht genau in Ordnung so.. es ist auch das resultat der 2 schlechtesten.. Agerter..Magnin..
Agerter wen du nicht mal deine so gute Sicherheitspässe nicht mehr kanst dan weiss ich au nicht mehr weiter.. Magnin no comment..
Djuric eine lange DENKpause gönnen.. p.Koch ist seit er keine Konkurenz mehr hat so schlecht geworden..
Tex,R.Koch,Nikci,Mehmedi, Buff sind einwenige positiver gewesen..
Fischer wirkte nach dem Spiel sooo was von Ratlos.. Andy Egli ist ein Top Fachmann den würde ich mal gerne bei uns sehen..
Lauft SF wird Fredy verlängern..

muhahaha, dies zeigt auf herrliche art und weise deine fussballerische kompetenz auf.. ;-) cha nüm

ansonsten gebe ich homer72 recht. aegerter ist unverzichtbar

Das sagt über deine Kompetenz auch sehr viel aus... sorry aber wie es aussieht hast du keine ahnung.. Die ganze Schweiz sieht es.. Agerter unverzichtbar????
Ich sag dir wer unverzichtbar ist.. Margairaz und sicher nicht Agerter.. Das Highlight diesen Sommer wird sein Abgang sein.. Egli hat es genau auf den Punkt gebracht was Fischer, Bickel oder Canepa nicht sehen wollen.. nur zur Info wird sind momentan auf Platz 8 mit diesem Agerter und ich erinnere euch es wahr auch er der uns die Meisterschaft in St.Gallen gekostet hat.. uns fehlt ein Typ wie Tihinen.. Rochat war auch so einer auch wen er nicht so auffiel..

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.12.11 @ 8:33

Mir reichts!

Nein, nicht wegen unseren überbezahlten Spielern, Selbstdarsteller Canepa, "Transfergott" Bickel oder Urs "ratlos" Fischer. Ich bin mir in 30 Jahren FCZ schon einiges gewohnt, so was bringt mich längstens nicht aus der Fassung. Aber.......

Das Niveau gewisser Mitschreiber ist mittlerweile noch schlechter als Magnin' und Co's Auftritt in Lissabon, St. Gallen etc. Man darf und muss den FCZ kritisieren, ohne Frage. Staff und Mannschaft haben diese Saison komplett versagt und nichts anderes verdient. Wieso dann ausgerechnet unser beständigster Mittelfeldspieler und Chrampfer am meisten Prügel einstecken muss, ist wiederum eine andere Geschichte. Aber nicht alle Schreiberlinge sind mit einem Mindestmass an Intelligenz, Fachwissen und Kompetenz ausgestattet, von Respekt wollen wir gar nicht erst sprechen.

Was aber gar nicht geht, sind die sich häufenden persönlichen Beleidigungen an die Adresse von jeglichen FCZ-Exponenten. Ich habe kein Problem damit, wenn man einen Aegerter oder Magnin für ihre gestrige Leistung kritisiert etc. Aber Fäkalsprache jeglicher Art sollte und darf nicht geduldet werden.

Ich habe fertig und ziehe mich bis auf weiteres aus dem Forum zurück. En schöne zäme.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

pius.f

Beitragvon pius.f » 02.12.11 @ 8:36

CHEFF hat geschrieben:.. Andy Egli ist ein Top Fachmann den würde ich mal gerne bei uns sehen..

was bist den du für ein Lustiger? Ironiebutton vergessen, hoffe ich!
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.12.11 @ 8:43

bin zimlich ratlos.

Hmmm....ich sehe mich eher bestätigt.
Unter Favre war nach einer langen und schwierigen Anlaufszeit ein wirklich attraktives Spielsystem zu erkennen, mit den dazu geholten richtigen Spielern. Das technische Niveau stieg stetig an. Dann kam Challandes und durfte davon profitieren und liess für ein paar Monate, den dem Schönsten Fussball den ich je in der CH gesehen habe spielen. Nähmlich die letzten Spiele im Hardturm bevor wir in den Letzi kamen und nochmals Meister wurden. Dannach ging es ganz zart und subtil nach unten mit den bekannten Problemen einzelner Spieler und den extrem gewichtigen Abgängen und vorallem den nicht gleichwertig ersetzten Spielern. Dann kam Urs und nahm ein bischen Fahrt auf und blendete mit dem auf glückliche Umstände aber auch mit einer gewissen Kompaktheit herausgespielten 2. Rang alle Beteiligten.
Was wir jetzt sehen ist einer der spieleristen Tiefpunkte des FCZ und diese Situation mit der katastrophalen Fehleinschätzung und den viel zu hohen Ansprüchen, hat der Staff zu verantworten. Wer in einer solchen Situation, welche nichts mit Pech oder dem Unvermögen einzelner Spieler zu tun hat, immernoch nicht begreift, dass nur ein neuer Trainer mit einem sichtbaren Konzept etwas bewirken kann der hat wirklich jegliche Gegenwartswahrnehmung verpasst.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 02.12.11 @ 8:47

pius.f hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:.. Andy Egli ist ein Top Fachmann den würde ich mal gerne bei uns sehen..

was bist den du für ein Lustiger? Ironiebutton vergessen, hoffe ich!

Immerhin verstehst du die Ironie.. ;)

Ostler

Beitragvon Ostler » 02.12.11 @ 8:47

Das meiste ist ja schon gesagt und muss nicht zum x-ten Mal wiederholt werden. Trotzdem liegt mir noch eins auf der Zunge..
Immer diese Kritik an Fischers Interviewverhalten nervt mich langsam aber sicher total an. Was soll er denn sagen? Ich bin sicher, dass er schon ziemlich gut weiss, wie seine Mannschaft jeweils aussieht. Dass er daran etwas ändern muss ist klar, aber was soll er denn bitteschön im Interviw sagen?

"Ja wir waren einmal mehr scheisse und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da diese Saison wieder raus kommen"? Oder "Ach lecken sie mich doch, klar haben die Jungs mal wieder nur geträumt und ich verpiss mich jetzt am liebsten auf die Malediven und lass mir die Sonne aus dem Arsch scheinen"?

Fischers Job ist halt nun mal auch in den Interviews medientechnisch das Beste rauszuposaunen. Auch wenn das gerade viel Fantasie braucht.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 02.12.11 @ 8:53

Sandman hat geschrieben:Mir reichts!

Nein, nicht wegen unseren überbezahlten Spielern, Selbstdarsteller Canepa, "Transfergott" Bickel oder Urs "ratlos" Fischer. Ich bin mir in 30 Jahren FCZ schon einiges gewohnt, so was bringt mich längstens nicht aus der Fassung. Aber.......

Das Niveau gewisser Mitschreiber ist mittlerweile noch schlechter als Magnin' und Co's Auftritt in Lissabon, St. Gallen etc. Man darf und muss den FCZ kritisieren, ohne Frage. Staff und Mannschaft haben diese Saison komplett versagt und nichts anderes verdient. Wieso dann ausgerechnet unser beständigster Mittelfeldspieler und Chrampfer am meisten Prügel einstecken muss, ist wiederum eine andere Geschichte. Aber nicht alle Schreiberlinge sind mit einem Mindestmass an Intelligenz, Fachwissen und Kompetenz ausgestattet, von Respekt wollen wir gar nicht erst sprechen.

Was aber gar nicht geht, sind die sich häufenden persönlichen Beleidigungen an die Adresse von jeglichen FCZ-Exponenten. Ich habe kein Problem damit, wenn man einen Aegerter oder Magnin für ihre gestrige Leistung kritisiert etc. Aber Fäkalsprache jeglicher Art sollte und darf nicht geduldet werden.

Ich habe fertig und ziehe mich bis auf weiteres aus dem Forum zurück. En schöne zäme.

Falls du mich ansprichst, beleidigen oder nicht respektieren mach ich sicher nicht. Klar ist Agerter einer der wenigen die immer 200% geben und das er charmpft und rennt finde ich auch gut. Aber das war nur so als die Resultate stimmten. Jetzt momentan klapen ja nicht mal seine Sicherheitspässe (führte zum 1:0) und wie verunsichert er war sah man bei seiner Auswechslung, man musste nur sein Gesichtsausdruck sehen. Ich habe nichts gegen ihn aber als Captain und Führungsspieler erwarte ich mehr.. Meine Meinung sorry..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“