Ich weiss gar nicht was sagen...
Ich hoffe, dass es 3000cm schnee gibt und wir jetzt schon in die winterpause können/müssen.
Was bringt euch zur Annahme dass die Winterpause eine Besserung der Lage bringt? Nimmt mich Wunder.
Ludachris hat geschrieben:Jetzt auf einzelne Spieler los zu gehen ist einfach nur dumm. Die Mannschaft spielt seit Wochen einfach nur schlecht und unter ihren Möglichkeiten und zwar durchs Band. Die sportliche Situation ärgert mich momentan nicht mal so. Ärgerlich finde ich, dass wir es versäumt haben eine Mannschaft aufzubauen. Wir beschäftigen momentan einfach zu viele perspektivlose Spieler. Unsere Top-Verdiener sind alle in einem Alter, in denen kein Ausland-Transfer mehr in Frage kommt. In der Schweiz verdienen sie ausser bei Basel nirgends mehr. Man bekommt das Gefühl, sie geniessen ihren Status und ihren Lohn den sie bei uns haben und sind total ausser Form (Fitnesszustand?). Junge Talente spielen diese Saison unterirdisch, meiner Meinung nach, weil sie einfach nie einen ordentlichen Spielrythmus haben. Wir haben einen viel zu grossen Kader und deshalb wird immer wieder rotiert oder nach 1-2 schwachen spielen wird ein neuer Spieler gebracht. So kann man sich als junger Spieler nicht entwickeln und kein Selbstvertrauen aufbauen.
Canepa/Bickel haben ca. vor 2 Jahren die falschen Transfers getätigt, sie haben meiner Meinung nach versagt! Es braucht keinen ausländischen Ersatztorhüter, keinen Top-Verdiener als Aussenverteidiger, keine 2-klassigen Ausländer, nur um unserem "Star" das Gefühl von Heimat zu vermitteln, in der Innenverteidigung (Beda/Tex) und Sturm (Alphonse/Chermiti) wieder ausländische Grossverdiener die ähnliche Spielertypen sind. Unnötige Ausgaben auf Positionen, die meiner Meinung nach auch mit unserem viel gelobtem Nachwuchs zu decken wären. Ich glaube dann wäre es auch für die Fans verständlicher, dass wir dort stehen wo wir momentan stehen!
Und jetzt sei noch eins gesagt, wer Trainer wie Egli oder ähnliches Ungeziffer fordert, während unser FISCHER noch am Ruder ist, dem ist nicht mehr zu helfen!
Fischer ewig euse Käptn!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: polska71, Walter White, yellow, Zizou96 und 325 Gäste