Hopp Schwiiz hat geschrieben:CHEFF hat geschrieben:Das 2:0 geht genau in Ordnung so.. es ist auch das resultat der 2 schlechtesten.. Agerter..Magnin..
Agerter wen du nicht mal deine so gute Sicherheitspässe nicht mehr kanst dan weiss ich au nicht mehr weiter.. Magnin no comment..
Djuric eine lange DENKpause gönnen.. p.Koch ist seit er keine Konkurenz mehr hat so schlecht geworden..
Tex,R.Koch,Nikci,Mehmedi, Buff sind einwenige positiver gewesen..
Fischer wirkte nach dem Spiel sooo was von Ratlos.. Andy Egli ist ein Top Fachmann den würde ich mal gerne bei uns sehen..
Lauft SF wird Fredy verlängern..
muhahaha, dies zeigt auf herrliche art und weise deine fussballerische kompetenz auf.. ;-) cha nüm
ansonsten gebe ich homer72 recht. aegerter ist unverzichtbar
Das sagt über deine Kompetenz auch sehr viel aus... sorry aber wie es aussieht hast du keine ahnung.. Die ganze Schweiz sieht es.. Agerter unverzichtbar????
Ich sag dir wer unverzichtbar ist.. Margairaz und sicher nicht Agerter.. Das Highlight diesen Sommer wird sein Abgang sein.. Egli hat es genau auf den Punkt gebracht was Fischer, Bickel oder Canepa nicht sehen wollen.. nur zur Info wird sind momentan auf Platz 8 mit diesem Agerter und ich erinnere euch es wahr auch er der uns die Meisterschaft in St.Gallen gekostet hat.. uns fehlt ein Typ wie Tihinen.. Rochat war auch so einer auch wen er nicht so auffiel..