Die Sportchef-Frage

Diskussionen zum FCZ
Der Weise

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Der Weise » 29.11.12 @ 16:38

Verstehe den Zeitpunkt trotzdem nicht, ein schaler nachgeschmack bleibt!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 29.11.12 @ 16:53

die Anti-Bickel Verwaltungsräte Gerber und Ziegler sind ja weg? Warum auch Bickel?

Ich peils nicht...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 29.11.12 @ 16:57

Der Zeitpunkt ist evtl ja gar nicht so schlecht...so hat man ein wenig zeit um einen neuen Sportchef zu finden welcher dann auch gleich sein "können" bei der trainerwahl und evtl bei Transfers zeigen kann. Bickel war für mich immer ganz ok, hätte ihn auch weiterbehalten, wirklich bessere ist auf dem (Schweizer)markt ja nicht vorhanden. Schuld an der Misere sehe ich auch nicht seine Transfers oder so. Da tragen Leute wie schönbi etc welche einfach mit einer Scheissegaleinstellung auf dem platz stehen viel mehr schuld.
Sein Abgang finde ich lediglich schräg und der Satz mit immer bei yb in Gedanken nicht sehr clever aber egal...Der erfolg den wir mit ihm hatten überwiegt da doch.
illegal asozial - ein leben lang

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 29.11.12 @ 16:58

Ist für mich so i.O.
Irgendwann hat alle Zeit ein Ende. Nun im Spätherbst, entscheidet man oft aus dem Gefühl heraus.
Es war vieles schön und einiges nicht.
Aber unter dem Strich können wir stolz auf die sportlichen Jahre mit ihm zurück blicken.
Alles Gute Fredy.
On verra.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 30.11.12 @ 11:39

Bickel äussert sich zu seiner "jeden Tag an YB gedacht"-Aussage:

Fredy Bickel ist es im Übrigen ein grosses Anliegen, eine Aussage, die er bei seiner Präsentation als neuer YB-Sportchef in Bern gemacht hat, zu korrigieren. Bickel hatte gesagt, er habe in den zehn Jahren beim FC Zürich täglich an YB gedacht. «Ich habe das falsch rübergebracht und kann deshalb verstehen, dass sich viele FCZ-Fans vor den Kopf gestossen fühlten.» Er habe einzig und allein immer wieder an seinen Abgang bei YB gedacht, weil dieser sehr unschön gewesen sei. «Ich wurde der Urkundenfälschung bezichtigt, und sogar die Polizei wurde eingeschaltet. Das Verfahren wurde dann eingestellt. Ich konnte das bis heute nicht verarbeiten und meine Geschichte in Bern nie zu Ende schreiben. Und dies belastete mich tatsächlich immer und immer wieder in den letzten zehn Jahren.»

quelle: Tagi online

ist so ziemlich genau das, was hier einer im Forum zuvor geschrieben hat. Mit dem Projekt zuende bringen, nie richtig abgeschlossen etc. Fredy, bisches du? ;))
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 30.11.12 @ 11:44

s'Efeu hat geschrieben:
Z hat geschrieben:sportchef:
Z

Meine Stimme hast du!

Wo kann man unterschreiben? :-)

yellow

Beitragvon yellow » 30.11.12 @ 15:49

Laut AZ soll Rizzo auf Fredy Bickel folgen. Dieser wäre von Canepa mühelos zu kontrollieren und würde auch nicht viel kosten. (Nichts Neues bisher).
Zu denken geben mir aber die abschliessenden Sätze: Ich zitiere: "Ausserdem kursiert in der Szene auch das Gerücht vom baldigen Abschied Artur Petrosyans. Es heisst, der armenische Nachwuchs-Trainer des FCZ würde Sportchef Bickel zu YB folgen."
Haben wir nun den totalen Exodus? Fringer, Bickel, Graf, Petrosyan, wer ist der nächste? Langsam frage ich mich schon, weshalb alle weg wollen. (Gut, Fringer wollte evtl. nicht)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“