Die Sportchef-Frage

Diskussionen zum FCZ
sk1896zh

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon sk1896zh » 28.11.12 @ 18:40

Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... =&archiv=1

fcz.ch hat geschrieben:Dienstag, 20. November 2012, ac

Änderung in der Führung des FCZ

Trotz dem aktuell unbefriedigendem sportlichem Erfolg, welcher zu einem Rückgang verschiedener Einnahmen geführt hat, hat der Verwaltungsrat neben
der bereits durchgeführten Kapitalerhöhung verschiedene weitere Massnahmen verabschiedet, um die finanzielle Basis weiter zu stärken....
....
Ausserdem bestätigt der FCZ, dass Fredy Bickel weiterhin die Aufgabe des Sportchefs ausüben wird.

Nun ja, ist ja noch nichts definitiv bi 19.00 Uhr.

Sollte die Meldung aber stimmen, dass uns Fredy in Richtung Bern verlässt finde ich die Newsmeldung auf fcz.ch vom 20.08.2012 eine Frechheit.
Und zwar nicht von Fredy sondern von unserer Kommunikationsabteilung und AC. Vor wenigen Stunden sagte er ja auch zur "Klarstellung", dass FB in einer ungekündigten Anstellung sei.
Dies kann ja auch bis kurz vor einem Wechsel der Fall sein aber das AC von Tuten und Blasen zum Zeitpunkt dieses Statements hatte glaube ich einfach beim besten Willen nicht.
Es ist ja auch nicht so, dass er dann gelogen hätte aber die Öffentlichkeit und vorallem die Fans im Glauben lassen, dass alles in Ordnung sei mit solchen Interviews finde ich scheisse.
FCZ susch gar nüt

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 28.11.12 @ 18:41

Sandman hat geschrieben:Gemäss NZZ könnte Massimo Rizzo (bisher Assi von Bickel) den Job Bickels übernehmen, dies offenbar auf Vorschlag von Bickel selber.

ne dufte ALDI Lösung.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

gecko

Beitragvon gecko » 28.11.12 @ 18:42

devante hat geschrieben:Wir sind quasis wieder in den 90ern angelangt, ein präsident der das alleinige sagen hat...

Meine Meinung! Bloss hab ich das Gefühl, dass er es nicht mehr sehr lange macht und den Bettel ebenfalls bald hinschmeisst...!
Zuletzt geändert von gecko am 28.11.12 @ 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

gecko

Beitragvon gecko » 28.11.12 @ 18:46

sk1896zh hat geschrieben:Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... =&archiv=1

fcz.ch hat geschrieben:Dienstag, 20. November 2012, ac

Änderung in der Führung des FCZ

Trotz dem aktuell unbefriedigendem sportlichem Erfolg, welcher zu einem Rückgang verschiedener Einnahmen geführt hat, hat der Verwaltungsrat neben
der bereits durchgeführten Kapitalerhöhung verschiedene weitere Massnahmen verabschiedet, um die finanzielle Basis weiter zu stärken....
....
Ausserdem bestätigt der FCZ, dass Fredy Bickel weiterhin die Aufgabe des Sportchefs ausüben wird.

Nun ja, ist ja noch nichts definitiv bi 19.00 Uhr

Vergiss es, das ganze ist gegessen und Fredy Geschichte - DANKE Fredy!

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 28.11.12 @ 18:49

gecko hat geschrieben:Vergiss es, das ganze ist gegessen und Fredy Geschichte - DANKE Fredy!

Ja habe auch keine Hoffnung mehr und schliesse mich, wenn's denn definitiv ist, dir gerne an - Danke Fredy !
FCZ susch gar nüt

Will

Beitragvon Will » 28.11.12 @ 19:03

Fredy Bickel verlässt den FC Zürich per 1. Januar 2013

Heute Morgen haben die Verantwortlichen der Young Boys Bern erstmals mit dem FC Zürich Kontakt aufgenommen und ihn darüber informiert, dass sie Fredy Bickel als YB-Sportchef engagieren möchten. Daraufhin haben sich der FCZ und Fredy Bickel geeinigt, den Arbeitsvertrag per 31. Dezember 2012 in gegenseitigem Einvernehmen aufzulösen.

Wir werden Bickels Verdienste beim FC Zürich später würdigen und über die Nachfolge in den nächsten Tagen informieren.

Der FC Zürich wird bis auf weiteres keine weiteren Kommentare dazu abgeben.

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 23&archiv=
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.11.12 @ 19:08

Fredy Bickel:

«Ich freue mich sehr, zu YB zurückzukehren und die Zukunft des Traditionsklubs mitgestalten zu dürfen. Ich möchte mich aber auch bei den Verantwortlichen des FCZ bedanken, die für meinen Entscheid Verständnis aufgebracht haben», sagt Fredy Bickel.»

«Die zehn Jahre gingen vorbei und ich habe praktisch täglich an YB gedacht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“