fcz.ch hat geschrieben:Dienstag, 20. November 2012, ac
Änderung in der Führung des FCZ
Trotz dem aktuell unbefriedigendem sportlichem Erfolg, welcher zu einem Rückgang verschiedener Einnahmen geführt hat, hat der Verwaltungsrat neben
der bereits durchgeführten Kapitalerhöhung verschiedene weitere Massnahmen verabschiedet, um die finanzielle Basis weiter zu stärken....
....
Ausserdem bestätigt der FCZ, dass Fredy Bickel weiterhin die Aufgabe des Sportchefs ausüben wird.
Nun ja, ist ja noch nichts definitiv bi 19.00 Uhr.
Sollte die Meldung aber stimmen, dass uns Fredy in Richtung Bern verlässt finde ich die Newsmeldung auf fcz.ch vom 20.08.2012 eine Frechheit.
Und zwar nicht von Fredy sondern von unserer Kommunikationsabteilung und AC. Vor wenigen Stunden sagte er ja auch zur "Klarstellung", dass FB in einer ungekündigten Anstellung sei.
Dies kann ja auch bis kurz vor einem Wechsel der Fall sein aber das AC von Tuten und Blasen zum Zeitpunkt dieses Statements hatte glaube ich einfach beim besten Willen nicht.
Es ist ja auch nicht so, dass er dann gelogen hätte aber die Öffentlichkeit und vorallem die Fans im Glauben lassen, dass alles in Ordnung sei mit solchen Interviews finde ich scheisse.