Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.01.12 @ 12:27

CHEFF hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/xamax-wirft-spieler-raus-auch-severovic-191144

Xamax-Captain Besle wäre jetzt Gratis..

Sofort zuschlagen! Besle wünsche ich mir bereits seit ein paar Jahren!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.01.12 @ 12:33

Sie haben auch noch Arizmendi und Seferovic rausgeschmissen. Kann man Leihspieler einfach so zum Teufel jagen?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Josi

Beitragvon Josi » 04.01.12 @ 12:35

Besle kann ich nicht beurteilen, aber Haris Seferovic wäre doch eine gute Variante für die Zukunft. Ein guter junger Stürmer, der beim FCZ einen neuen Anlauf nehmen kann. Fredy, da du uns nun ja erhalten bleibst, sprich mit ihm! Er ist zwar noch nicht er von mir erwünschte Hassli aber auch ein guter Mann.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.01.12 @ 12:40

Und wieder ein Ex-Hopper... auch jede Transferperoide wieder der selbe Quatsch. Mit einem untergehenden Xamax hat der FCZ aber schon gute Erfahrungen gemacht, Besle wäre eine Option.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 04.01.12 @ 12:44

Besle wäre ein Super Transfer. Bitte unbedingt verpflichten. Arizmendi wäre auch nach meinem Gusto.
Wenn schon ein Warenhaus dann auch zuschlagen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Z

Beitragvon Z » 04.01.12 @ 13:15

celtic92 hat geschrieben:Gerade weil Mehmedi in diesem Jahr erst 21 jährig wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass er nach Kiev wechselt! Also mit 20 sollte man doch schon noch Ambitionen nach mehr haben! Zumindest ein BuLi Klub sollte auch für ihn ein Ziel sein, und er wird sich wohl kaum unterschätzen!

Ich behaupte auch nicht, dass er ein Top-Stürmer ist. Aber was will er in Kiev??? nene, der wechselt nicht dorthin. Wenn er wechselt, dann nach Italien oder eben nach Deutschland.

Wie stehts eigentlich um Leoni? News?

ach ja, und das Rodriguez zum VFL Wolfsburg wechselt, hoffe ich auch nicht! Ein ambitionsloser Klub (momentan), der in jeder Transferperiode ordentlich viele Spieler kauft und trotzdem nicht weiter kommt! Ricardo, du hast vieeeeeel mehr drauf! Da würde ich lieber noch ein bisschen warten, bis halt die Bayern die 10 Millionen auch auf den Tisch legen! siehe Shaqiri, der lässt wohl gar nicht mit sich reden, wenn nicht ein Top-Klub anfragt. Ansonsten wäre da Täglich ein neues Gerücht von ihm zu lesen

kiev ist keine schlechte station - von da aus gehts in 1-3 jahren normalerweise in die bundesliga oder in die premier league. ausserdem hat er bei kiev einen der weltbesten stürmer als motivator und ausbilder - wenn ich mich anstrenge, sehe ich bei den spielerischen anlagen sowie dem eiskalten abschluss gewisse parallelen zu diesem ausnahmespieler....

Gazza65

Beitragvon Gazza65 » 04.01.12 @ 13:18

Oleg war ein Fussball-Gott
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“