Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6084
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon din Vater » 14.02.12 @ 22:09

devante hat geschrieben:Vater: hat der nicht noch einen vertrag bis 2016? wird also wohl auch ein sümmchen kosten wenn er ende saison gekauft werden soll, nicht? dann lieber ne kiste für widmer ausgeben


Laut Transfermarkt bis 2014. Ich will ihn ja auch nicht und finde deine Argumentation auch sehr gut. Wäre wikrlich die ideale Möglichkeit gewesen einen ander Jungen ala Goncalves oder Staubli auf- und einzubauen. Leider habe ich aber doch das Gefühl, dass vor allem Canepa so denken könnte wie von mir in einem Horrorszenario beschrieben.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19395
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon devante » 14.02.12 @ 22:18

din Vater hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Vater: hat der nicht noch einen vertrag bis 2016? wird also wohl auch ein sümmchen kosten wenn er ende saison gekauft werden soll, nicht? dann lieber ne kiste für widmer ausgeben


Laut Transfermarkt bis 2014. Ich will ihn ja auch nicht und finde deine Argumentation auch sehr gut. Wäre wikrlich die ideale Möglichkeit gewesen einen ander Jungen ala Goncalves oder Staubli auf- und einzubauen. Leider habe ich aber doch das Gefühl, dass vor allem Canepa so denken könnte wie von mir in einem Horrorszenario beschrieben.


wenn wir wirklich noch mit der EL liebäugeln, warum holen wir uns denn einen glarner (versteht mich nicht falsch, ich mag den irgendwie und er zerreist sich für den fcz und sprintet sich die lunge aus dem leib) und nicht den aussenbilly von xamax z.b.? warum spricht man von einer rückrunde um zu "pröbeln".....? fragen über fragen.

hab mich ein wenig beruhigt.....aber ganz verdauen kann ich das trotzdem nicht. aber ich halte mich jetzt zurück, sollten wir mit oder gar DANK Scotty Sutter die EL Plätze erreichen, dann asche über mein haupt, ich denke nach wie vor dass wir tatsächlich lieber einen jungen gekauft / zurückgeholt / aus der U21 geholt hätten (di gregorio?) statt denn möchtegern Ashley Cole England Nati GC SUTTER.
BORGHETTI

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6084
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon din Vater » 14.02.12 @ 22:24

devante hat geschrieben:wenn wir wirklich noch mit der EL liebäugeln, warum holen wir uns denn einen glarner (versteht mich nicht falsch, ich mag den irgendwie und er zerreist sich für den fcz und sprintet sich die lunge aus dem leib) und nicht den aussenbilly von xamax z.b.? warum spricht man von einer rückrunde um zu "pröbeln".....?


Also zur ersten Frage: Wir sind mit einem Stucki sogar meister geworden, solche Spieler brauchts halt vielleicht auch.
Wer hat denn von "pröbeln" gesprochen? Fischer hat doch immer wieder betont, dass es nicht um nichts mehr geht.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon skzueri » 14.02.12 @ 22:29

Zappa hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Lieber wären wir abgestiegen!


Gemäss Anmeldedatum hast Du vermutlich noch nie einen Abstieg miterlebt. Schreib nicht so einen Stuss !
Sportlich ist er eine sehr starke Alternative ! Und übrigens Barmettler, Fredi Bickel, Martin Brunner, Harald Gemperle , Urs Meier haben auch GC Vergangenheit. habe ich noch einen vergessen ? Ach ja, Gajic spielte auch noch für GC. Gebt ihm eine Chance !


Herzige bisch. Es soll Leute geben die nicht hinter dem Computer leben.

Zu den Spielern:
Es kommt immer drauf an, wie man bei den verbotenen Vereinen spielt oder sich mit Ihnen identifiziert. Es gibt immer eine bestimmte Schmerzgrenze, z.B war Tararache ein ziemlicher Grenzfall, jedoch geht der Suter einfach darüber hinaus. Und deswegen stell ich den scheiss Erfolg (was hat uns das schon gross gebracht, ausser Probleme?) klar hinter eine FCZ-Mannschaft.

So und jetzt freut euch doch weiter über den Scotty oder diskutiert über mein A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M
fczforever

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Zappa » 15.02.12 @ 0:05

skzueri hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Lieber wären wir abgestiegen!


Gemäss Anmeldedatum hast Du vermutlich noch nie einen Abstieg miterlebt. Schreib nicht so einen Stuss !
Sportlich ist er eine sehr starke Alternative ! Und übrigens Barmettler, Fredi Bickel, Martin Brunner, Harald Gemperle , Urs Meier haben auch GC Vergangenheit. habe ich noch einen vergessen ? Ach ja, Gajic spielte auch noch für GC. Gebt ihm eine Chance !


Herzige bisch. Es soll Leute geben die nicht hinter dem Computer leben.

Zu den Spielern:
Es kommt immer drauf an, wie man bei den verbotenen Vereinen spielt oder sich mit Ihnen identifiziert. Es gibt immer eine bestimmte Schmerzgrenze, z.B war Tararache ein ziemlicher Grenzfall, jedoch geht der Suter einfach darüber hinaus. Und deswegen stell ich den scheiss Erfolg (was hat uns das schon gross gebracht, ausser Probleme?) klar hinter eine FCZ-Mannschaft.

So und jetzt freut euch doch weiter über den Scotty oder diskutiert über mein A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M


1. Ich will nicht mehr über Dein Anmeldedatum diskutieren.
Du sprichst Tara die Rache an. Als der für die Floppers gespielt hat habe ich ihn gehasst ! Er war für mich ein elender H......sohn. Ich war wie Du jetzt gar nicht begeistert, dass er inunser Team kam, aber Favre und Bickel wussten wohl ganz genau warum sie ihn geholt haben. Schlussendlich war er in Favres Team ein ganz wichtiger Leistungsträger und auch ich konnte nach einiger Zeit darüber hinwegsehen und habe Tararaches defensive Qualitäten zu schätzen gewusst. Also gib ihm eine Chance ! Vielleicht bringt er uns weiter. Wenn nicht ist er im Sommer sowieso weg.

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon bluediver » 15.02.12 @ 0:27

STRAFAUFGABE FCZ für Scott Suter !
In England und bei YB wollten sie ihn nicht , also kickt er bis Saisonende beim FCZ um die Goldene Ananas ....

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon sitem achzgi » 15.02.12 @ 7:40

sagen wir es mal so: den schon etwas älteren semstern unter uns, ist das auftretet des packs - sei es sportlich, gesellschaftlich, fan, supporter, spieler - aus früheren zeiten (mein gott was musste ich alles über mich ergehen lassen). NOCH SEHR PRÄSENT - daher wird dieser transfer nicht allen willkommen sein.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, mischifcz, Taschendieb und 558 Gäste