Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon TooShort » 14.02.12 @ 20:46

Sutter ist jetzt weiss gott keine ''Typische Hopperhurensohn-Figur'' und ist mir auch nie unsympatisch rüber gekommen.
Ja er spielte mal für die Floppers, wie auch andere in usrem Team. Klaar ist man immer zuerst abgeneigt wenns um ein Hopper geht (ich auch)
Solange er sich jetzt den Arsch für den FCZ aufreisst und keine dumme fresse hat, Welcome!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon devante » 14.02.12 @ 21:01

Sausiech hat geschrieben:Sutter ist jetzt weiss gott keine ''Typische Hopperhurensohn-Figur'' und ist mir auch nie unsympatisch rüber gekommen.
Ja er spielte mal für die Floppers, wie auch andere in usrem Team. Klaar ist man immer zuerst abgeneigt wenns um ein Hopper geht (ich auch)
Solange er sich jetzt den Arsch für den FCZ aufreisst und keine dumme fresse hat, Welcome!


Nein, eben genau schon!!!!!

Ich finds traurig, ganz traurig und wer ihn jetzt mit Gajic und Heinz vergleicht - sorry der hat wohl ne meise........!!!! Der einzige der mit ihm vergleichbar ist ist Martin Brunner.....und auch wenn wenn der uns verlassen würde wärs mir eigentlich egal....sorry.

oberhopper sutter beim fcz.....ich könnte kotzen

kader verkleinern, geld sparen, neuaufbau in einer saison um der's um nicht mehr viel geht? My ass.....hopper posten stattdessen.....wieso nicht widmer von aarau, den ins kalte wasser werfen bis koch wieder fit ist und dann einen gesunden kampf um die RAV position????

läck das hat mir jetzt den feierabend versaut, auch wenn er aus tottenham kommt und bei millwall gespielt hat, er ist ein 0815 hopper aus dem bilderbuch
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon chnobli » 14.02.12 @ 21:05

devante hat geschrieben:er ist ein 0815 hopper aus dem bilderbuch


definitiv!

zum glück hab ich noch nicht feierabend, so wurde mir nur das arbeiten versaut! aber das gründlich...

Benutzeravatar
Grufti
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.06 @ 11:55

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Grufti » 14.02.12 @ 21:15

Willkommen Scott
Meiner Meinung nach wird er mit Sicherheit für uns eine Verstärkung sein,
da wir HR nur noch den Koch haben ist es eine gute Option.
Zudem hat mich der Koch HR nicht wirklich überzeugt, da er eher ein IV ist.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6095
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon din Vater » 14.02.12 @ 21:28

duja hat geschrieben:P.S. War er nicht der, der davon träumte in die Englische Nati zu kommen? ...


Ja, das ist genau dieser Sutter und das ist auch der Grund warum er mir sehr unsympatisch ist; ein Mann der zur Selbstüberschätzung neigt.

Das mag vielleicht auch ein Wesenszug der Hoppers sein, aber ihn hier zum Urhopper oder Bilderbuchhopper zu stilisieren find ich dann schon ein bisschen lächerlich. Der hat jetzt schon mehr spiele für YB gemacht, als er je für GC gemacht hat.

Und noch ein kleines Detail an Devante: Gepostet haben wir ihn zum Glück ja nicht...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon devante » 14.02.12 @ 21:41

din Vater hat geschrieben:Und noch ein kleines Detail an Devante: Gepostet haben wir ihn zum Glück ja nicht...


ja eben, der hält sich bei uns fit, seht einem jungen (goncalves, staubli, widmer oder wie auch immer der ersatz geheissen hätte) vor der sonne in einer saison, in der's nur noch um die goldene ananas geht und man ideal einen jungen einbauen hätte können, aber nein, ende saison verpisst der sich wieder und bei uns heissts dann "ausser spesen nix gewesen..." (auch wenn er offensiv ein wenig mehr bringt als der grosse koch oder einer unsere U21 jungs)
BORGHETTI

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Pyle » 14.02.12 @ 21:43

din Vater hat geschrieben:GC ködert anscheinend FCZ- und YB-Junioren mit Geld: http://www.bluewin.ch/de/index.php/1069,67976/de/sport/fussball/videos/?asset_id=107794


Die Insekten müssen ziemlich verzweifelt sein, wenn sie ihr ach so rares Geld für den Abwerb von Junioren aufbrauchen. Sollen nur weiterdreckeln. In den letzten Jahrne war es um die selbst ernannten Saubermänner aus Niederhasli etwas gar ruhig geworden.

... dass jetzt aber der Ex-Päckler Sutter bei uns unterschrieben hat, nervt gewaltig. Ein Hüpfer seines Kalibers hat bei uns nichts zu suchen. Egal wie gut er auch sein mag.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, vergani und 528 Gäste