Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon yellow » 14.02.12 @ 21:48

Sind sich eigentlich alle, die so lauthals Widmer vom FC Aarau fordern, bewusst, dass der nicht unter 1 Mio. zu haben wäre. (Quelle: Aargauer Zeitung und die Journis dort sind, was den FC Aarau anbetrifft, meist bestens informiert.) Widmer hat erst vor kurzer Zeit seinen Vertrag beim FCA um ein paar Jahre (bis 2015?) verlängert. Zudem soll bereits Udinese Calcio sein Interesse angemeldet haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


ted mosby
Beiträge: 1486
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon ted mosby » 14.02.12 @ 21:49

Sutter ist sportlich gesehen sicher eine Verstärkung. Ob man ihn nun ausleihen sollte wegen seiner Hopper-Vergangenheit, da gehen die Meinungen halt auseinander.

Zum Thema Englische Nati. Logisch ists im Nachhinein zum (Aus)lachen. Aber hey, wenigstens mal einer mit Träumen und Risikobereitschaft. War ganz sicher nicht sehr schweizerisch seine Aussage. Aber man kann dem das jetzt doch nicht jahrelang vorwerfen und gleichzeitig seitenweise im Bünzlikackerfred posten. Jungs, das beisst sich!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6095
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon din Vater » 14.02.12 @ 21:53

devante hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Und noch ein kleines Detail an Devante: Gepostet haben wir ihn zum Glück ja nicht...


ja eben, der hält sich bei uns fit, seht einem jungen (goncalves, staubli, widmer oder wie auch immer der ersatz geheissen hätte) vor der sonne in einer saison, in der's nur noch um die goldene ananas geht und man ideal einen jungen einbauen hätte können, aber nein, ende saison verpisst der sich wieder und bei uns heissts dann "ausser spesen nix gewesen..." (auch wenn er offensiv ein wenig mehr bringt als der grosse koch oder einer unsere U21 jungs)


Könnte es nicht sein, dass Canepa lunte gerochen hat und die EL Plätze für realistisch erachtet? Wenn wir gegen Thun gewinnen sind wir schon mal vor Thun und Servette ist ja auch dem Konkurs nahe, bleiben also nur noch YB und Luzern. Luzern wird nach hinten durchgereicht und schon ist der EL Platz realistisch. Und wenn man den dann erreicht, dann wird im Sommer der Sutter gepostet... ;)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon yellow » 14.02.12 @ 21:56

devante hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Und noch ein kleines Detail an Devante: Gepostet haben wir ihn zum Glück ja nicht...


ja eben, der hält sich bei uns fit, seht einem jungen (goncalves, staubli, widmer oder wie auch immer der ersatz geheissen hätte) vor der sonne in einer saison, in der's nur noch um die goldene ananas geht und man ideal einen jungen einbauen hätte können, aber nein, ende saison verpisst der sich wieder und bei uns heissts dann "ausser spesen nix gewesen..." (auch wenn er offensiv ein wenig mehr bringt als der grosse koch oder einer unsere U21 jungs)


Ja was jetzt? Zuerst willst du ihn überhaupt nicht und jetzt ärgerst du dich, dass man ihn nicht fest übernommen hat.
Sorry, im Moment haben wir einen mehr oder weniger gelernten AV. Ausserordentliche Situationen verlangen halt ab und zu nach ausserordentlichen Lösungen. Sollte sich ein junges Talent aufdrängen, dann kann ihm Fischer ja immer noch eine Chance einräumen. Schliesslich ist man ja Sutter gegenüber keine längerfristigen Verpflichtungen eingegangen.
Auch ich bin über die Verpflichtung von Sutter nicht begeistert. Andererseits verstehe ich, dass Bickel reagiert hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Hopp Schwiiz
Beiträge: 289
Registriert: 09.05.06 @ 17:23

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Hopp Schwiiz » 14.02.12 @ 21:58

hmm weiss nicht genau was ich davon halten soll.. sportlich ist sutter sicherlich eine verstärkung, aber habe meine liebe mühe mit ehemaligen insekten.. naja was solls, mal abwarten und tee trinken wie er sich so durchschlägt. ist ja nach einem halben jahr eh wieder weg
ausserdem hat er mal bei millwall und charlton gespielt, das bringt ihm doch ein paar sympathiepunkte
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon devante » 14.02.12 @ 22:03

yellow hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Und noch ein kleines Detail an Devante: Gepostet haben wir ihn zum Glück ja nicht...


ja eben, der hält sich bei uns fit, seht einem jungen (goncalves, staubli, widmer oder wie auch immer der ersatz geheissen hätte) vor der sonne in einer saison, in der's nur noch um die goldene ananas geht und man ideal einen jungen einbauen hätte können, aber nein, ende saison verpisst der sich wieder und bei uns heissts dann "ausser spesen nix gewesen..." (auch wenn er offensiv ein wenig mehr bringt als der grosse koch oder einer unsere U21 jungs)


Ja was jetzt? Zuerst willst du ihn überhaupt nicht und jetzt ärgerst du dich, dass man ihn nicht fest übernommen hat.
Sorry, im Moment haben wir einen mehr oder weniger gelernten AV. Ausserordentliche Situationen verlangen halt ab und zu nach ausserordentlichen Lösungen. Sollte sich ein junges Talent aufdrängen, dann kann ihm Fischer ja immer noch eine Chance einräumen. Schliesslich ist man ja Sutter gegenüber keine längerfristigen Verpflichtungen eingegangen.
Auch ich bin über die Verpflichtung von Sutter nicht begeistert. Andererseits verstehe ich, dass Bickel reagiert hat.


ich glaube du hast mich falsch verstanden, bin froh hat man den nicht gekauft, und ich glaube du weisst wie ich es gemeint habe. wie gesagt ich bin sicher, dass hier andere optionen besser gewesen wären, ist bei blackburn durchgefallen, kommt in bern weder an nef noch an zverotic vorbei und wird sich bei uns versuchen fit zu halten und für "höhere aufgaben" zu empfehlen

ich kann es aus sprotlicher sicht verstehen, und es ist ja löblich wenn man noch an den 3. platz glaubt, nur ich persönlich könnte kotzen.....jedem das seine

Vater: hat der nicht noch einen vertrag bis 2016? wird also wohl auch ein sümmchen kosten wenn er ende saison gekauft werden soll, nicht? dann lieber ne kiste für widmer ausgeben
BORGHETTI

kokalol
Beiträge: 821
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon kokalol » 14.02.12 @ 22:08

[quote="devante"][quote="din Vater"]
Und noch ein kleines Detail an Devante: Gepostet haben wir ihn zum Glück ja nicht...[/quote]

ja eben, der hält sich bei uns fit, seht einem jungen (goncalves, staubli, widmer oder wie auch immer der ersatz geheissen hätte) vor der sonne in einer saison, in der's [b]nur noch um die goldene ananas geht[/b] und man ideal einen jungen einbauen hätte können, aber nein, ende saison verpisst der sich wieder und bei uns heissts dann "ausser spesen nix gewesen..." (auch wenn er offensiv ein wenig mehr bringt als der grosse koch oder einer unsere U21 jungs)[/quote]

Wie Vater sagt gehts noch um viel mehr als die goldene Ananas.
Ein EL Platz wäre finanziell, für zukünftige Sommertransfers und auch für uns Fans eine ganz wichtige Sache. Und da heisst es noch einige Punkte aufholen, wozu eine RAV Verstärkung zur Zeit (P.Koch verletzt, Stahel weg, R.Koch eher IV) sehr sinnvoll ist!
Und eine Ausleihe birgt kein Risiko!
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MetalZH und 566 Gäste