FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4339
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon bluesoul » 05.10.11 @ 11:12

So. Ich wag mal den Blick voraus. Ob mit oder ohne Zuschauer. Wohl noch mit Fischer (hoffentlich) und noch viel dringender mit mehr Mut.

Leoni
Ph. Koch (nach fleissigem Flankentraining) - Béda (wieder fit?) - Heinz - Rodriguez
Nikci - Syllä - Zouaghi - Yassine
Mehmedi - Drmic

Es ist Abstiegskampf. Mit einem Sieg als Auftakt zu besseren Zeiten vielleicht nicht mehr lange. Aber im Moment ist Abstiegskampf! Aufwachen FCZ!

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 640
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon CHEFF » 05.10.11 @ 12:56

bluesoul hat geschrieben:So. Ich wag mal den Blick voraus. Ob mit oder ohne Zuschauer. Wohl noch mit Fischer (hoffentlich) und noch viel dringender mit mehr Mut.

Leoni
Ph. Koch (nach fleissigem Flankentraining) - Béda (wieder fit?) - Heinz - Rodriguez
Nikci - Syllä - Zouaghi - Yassine
Mehmedi - Drmic

Es ist Abstiegskampf. Mit einem Sieg als Auftakt zu besseren Zeiten vielleicht nicht mehr lange. Aber im Moment ist Abstiegskampf! Aufwachen FCZ!


Bevor Basel kommt müssen wir noch im Cup gegen Aarau ran und hoffe das wir dort gewinnen und wieder selbstvertrauen bekommen..
Zur Aufstellung, Beda wird sicher wieder Fit sein und so einfach bekommen wir mit ihm keine Tore.. Tex ist gegen die grossen immer besser drauf als gegen die kleinen..Kopfsache bei ihm (eigentlich bei fast allen) statt Zouaghi würde ich Buff ins rennen schicken mit Agerter an seiner Seite der ihm auf gut deutsch die anweisungen gibt..Nikci,Chikaoui auf den Flügel und Mehmedi und Chermiti im Sturm

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Ringo » 05.10.11 @ 13:20

CHEFF hat geschrieben:Beda wird sicher wieder Fit sein und so einfach bekommen wir mit ihm keine Tore.

Isch das neu, dass mit de Goal?
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 640
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon CHEFF » 05.10.11 @ 13:30

RINGO hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Beda wird sicher wieder Fit sein und so einfach bekommen wir mit ihm keine Tore.

Isch das neu, dass mit de Goal?


??

fischbach
Beiträge: 2854
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon fischbach » 05.10.11 @ 19:22

Sperren:
Alphonse darf gegen Basel wieder mittun, da er seine zweite Sperre im Cupspiel gegen Aarau absitzen wird (rote Karten gelten für sämtliche Wettbewerbsspiele).
Margairaz wird dann seine 3. absitzen.
Texeira ist nach der 4. Gelben gegen GC eigentlich gesperrt und wird auf der SFL-Suspensionsliste auch so aufgeführt. Aber keine Ahnung, wie das mit Karten aus abgebrochenen Spielen aussieht...

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1474
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Burt » 06.10.11 @ 10:54

der FCZ in der Krise.
....muri hat noch keine gesterspiele verhängt.
....fischer lässt schönbi auf der bank.
....wetter gut, bier gut.
....tolle choreo in der sk. keine tumulte.
....der fcz gewinnt dank tor in den schlussminuten.
träumen ist erlaubt.

Ich schliesse mich der obigen Aufstellung mehrheitlich an. Ob Tex nun gesperrt ist oder nicht spielt m.E. keine Rolle. Heinz und Beda in der IV! Koch trifft die Köpfe oder den Topf mit seinen Flanken.
MF: wie sieht die Verletzungssituation von DD aus?
Mehmedi und Chermiti und Drmic zur Pause rein für einen der beiden.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5934
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon JohnyJLucky » 06.10.11 @ 11:36

wetten das wir gegen basel super geil spielen und knapp gewinnen und dann gegen thun auswärts elends verlieren!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
sonarplanet
Beiträge: 2154
Registriert: 28.02.08 @ 15:28
Wohnort: Фузион, 17248 Lärz D
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon sonarplanet » 06.10.11 @ 13:20

JohnyJLucky hat geschrieben:wetten das wir gegen basel super geil spielen und knapp gewinnen und dann gegen thun auswärts elends verlieren!


wette da gegen, kiste bier ?
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 1746
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Titanium » 06.10.11 @ 13:39

[quote="sonarplanet"][quote="JohnyJLucky"]wetten das wir gegen basel super geil spielen und knapp gewinnen und dann gegen thun auswärts elends verlieren![/quote]

wette da gegen, kiste bier ?[/quote]



Grossen Einfluss auf dieses Spiel wird bestimmt unser Abschneiden gegen Lazio haben und die Substanz, die uns da verloren gehen wird. Kann unser Team wenige Tage danach sich auf das Spiel gegen Basel einstellen? Werden sie so schnell wieder sowohl physisch als auch psychisch fit sein? Ich hoffe, dass zumindest Basel damit rechnen wird, dass wir kaputt sein werden und die Betörungen Fink's nach einem Ernstnehmen des FCZ an den Hirnis von Basel abprallen. Dann gibt's eine zünftige Klatsche vom FCZ und die Saison ist schon fast wieder gerettet. Ich hoffe, dass ich nicht zu fest träume...!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 640
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon CHEFF » 06.10.11 @ 13:45

Titanium hat geschrieben:
sonarplanet hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:wetten das wir gegen basel super geil spielen und knapp gewinnen und dann gegen thun auswärts elends verlieren!


wette da gegen, kiste bier ?




Grossen Einfluss auf dieses Spiel wird bestimmt unser Abschneiden gegen Lazio haben und die Substanz, die uns da verloren gehen wird. Kann unser Team wenige Tage danach sich auf das Spiel gegen Basel einstellen? Werden sie so schnell wieder sowohl physisch als auch psychisch fit sein? Ich hoffe, dass zumindest Basel damit rechnen wird, dass wir kaputt sein werden und die Betörungen Fink's nach einem Ernstnehmen des FCZ an den Hirnis von Basel abprallen. Dann gibt's eine zünftige Klatsche vom FCZ und die Saison ist schon fast wieder gerettet. Ich hoffe, dass ich nicht zu fest träume...!


Basel spielt so viel ich weiss au unter der Woche, sie hätten nur 1 Tag mehr erholungszeit als wir.. Ich hatte mal wieder einen Traum..Wir schlagen jedes Team bis zu Winterpause..wie gesagt traum...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barrow, Bartholomeus, fczlol, Franky_H, Funkateer, Sir smoke-a-lot, Zigaman und 82 Gäste