FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Glarona » 06.10.11 @ 17:30

ehrlich leute, so wie der FCZ den ball rumschiebt, spielen kann ja dem nicht sagen, gibt es eine klatsche.
aussagen wie:" Tex ist gegen die grossen besser motiviert als gegen die kleinen." bringen mich auf die palme!
die mannschaft spielt mit aussnahme von 1-2 spielern unter aller sau! kein reinhängen, keine coolnes, kein spielwitz, rein gar nix.
ich hoffe im allem ernst dass 50% der spieler sich im winter verpisst aber mit solchen leistungen bleiben uns die schmarotzer leider noch lange erhalten.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

vogel

Beitragvon vogel » 07.10.11 @ 0:38

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Viel mehr Sorgen mache ich mir wenn es denn tatsächlich ein Geisterspiel geben sollte. Die Basler bleiben draussen und wir auch. Proscht Nägeli!

Alternativ könnte man das Ganze auch als Chance sehen, gemeinsam friedlich demonstrieren gegen Geisterspiele usw. Doch so optimistisch bin nicht mal ich.

sorry aber soviele idioten gibts weder bei euch noch bei uns
nein ehrlich da sehe ich kein problem, ihr vor der südkurve wir visavis
es reicht wenn beide seiten wissen um was es geht, auch wenn die wahlmeinungen schon gefällt sind, wir tun's für den fussball und nicht für die 0815-redner
egal was jetzt rauskommt, betrachten wir es als chance das es auch anders geht, brauchen ja dazu nicht händchenhalten

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 07.10.11 @ 7:27

bluesoul hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Basel spielt so viel ich weiss au unter der Woche, sie hätten nur 1 Tag mehr erholungszeit als wir.. Ich hatte mal wieder einen Traum..Wir schlagen jedes Team bis zu Winterpause..wie gesagt traum...

Ich schliess mich gerne deinen Träumen an.

...und dann kommt freddy und schneidet dir die beine ab und du erwachst halb verblutet neben dem bett. im ernst, das ganze scheint mir eine einzige wundertüte zu sein. das einzige konstante ist die unkonstante. bis zum bisel spiel ist es noch weit. zuerst aarau dann rom - viel hängt von den beiden begegnungen ab.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.10.11 @ 7:32

vogel hat geschrieben:sorry aber soviele idioten gibts weder bei euch noch bei uns
es reicht wenn beide seiten wissen um was es geht, auch wenn die wahlmeinungen schon gefällt sind, wir tun's für den fussball und nicht für die 0815-redner
egal was jetzt rauskommt, betrachten wir es als chance das es auch anders geht, brauchen ja dazu nicht händchenhalten

Die Chance ist da, nutzen wir sie zu einem friedlichen Fussballfest.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 07.10.11 @ 8:41

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:sorry aber soviele idioten gibts weder bei euch noch bei uns

Die Chance ist da, nutzen wir sie zu einem friedlichen Fussballfest.

Das wär schön.

züri.ch

Beitragvon züri.ch » 07.10.11 @ 8:57

Ich hoffe wir bringen es diesmal zu Stande, dass Alex Frei NICHT ausgefpiffen wird, weil es macht ihn geiler und geiler...

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 07.10.11 @ 9:26

3-1
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“