JohnyJLucky hat geschrieben:wetten das wir gegen basel super geil spielen und knapp gewinnen und dann gegen thun auswärts elends verlieren!
wette da gegen, kiste bier ?
JohnyJLucky hat geschrieben:wetten das wir gegen basel super geil spielen und knapp gewinnen und dann gegen thun auswärts elends verlieren!
Titanium hat geschrieben:sonarplanet hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:wetten das wir gegen basel super geil spielen und knapp gewinnen und dann gegen thun auswärts elends verlieren!
wette da gegen, kiste bier ?
Grossen Einfluss auf dieses Spiel wird bestimmt unser Abschneiden gegen Lazio haben und die Substanz, die uns da verloren gehen wird. Kann unser Team wenige Tage danach sich auf das Spiel gegen Basel einstellen? Werden sie so schnell wieder sowohl physisch als auch psychisch fit sein? Ich hoffe, dass zumindest Basel damit rechnen wird, dass wir kaputt sein werden und die Betörungen Fink's nach einem Ernstnehmen des FCZ an den Hirnis von Basel abprallen. Dann gibt's eine zünftige Klatsche vom FCZ und die Saison ist schon fast wieder gerettet. Ich hoffe, dass ich nicht zu fest träume...!
CHEFF hat geschrieben:Basel spielt so viel ich weiss au unter der Woche, sie hätten nur 1 Tag mehr erholungszeit als wir.. Ich hatte mal wieder einen Traum..Wir schlagen jedes Team bis zu Winterpause..wie gesagt traum...
CHEFF hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:[quote="sonarplanet"
Grossen Einfluss auf dieses Spiel wird bestimmt unser Abschneiden gegen Lazio haben und die Substanz, die uns da verloren gehen wird. Kann unser Team wenige Tage danach sich auf das Spiel gegen Basel einstellen? Werden sie so schnell wieder sowohl physisch als auch psychisch fit sein? Ich hoffe, dass zumindest Basel damit rechnen wird, dass wir kaputt sein werden und die Betörungen Fink's nach einem Ernstnehmen des FCZ an den Hirnis von Basel abprallen. Dann gibt's eine zünftige Klatsche vom FCZ und die Saison ist schon fast wieder gerettet. Ich hoffe, dass ich nicht zu fest träume...!
Basel spielt so viel ich weiss au unter der Woche, sie hätten nur 1 Tag mehr erholungszeit als wir.. Ich hatte mal wieder einen Traum..Wir schlagen jedes Team bis zu Winterpause..wie gesagt traum...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DJ Danny Walter, Schönbi_für_immer, ted mosby, Zizou96 und 220 Gäste