Jure Jerkovic hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Zitat: Auf das Spiel gegen den FCZ freut sich der Stürmer (Anm. Streller) bereits: "Zürich ist zwar nicht in Topform, aber es ist dennoch ein Spitzenkampf. Denn der FCB und der FCZ sind die besten Mannschaften in der Schweiz.» Daran ändert für Streller auch die aktuelle Tabellensituation der Super League nichts: Basel ist Vierter, der FCZ Achter."
Macht den Streller doch grad etwas sympathischer. :-)
viele hören es vielleicht nicht gern, aber der stürchli IST sympathisch. nur weil er basler ist, gegen uns auch gern mal eine schwalbe macht und die halbe karriere an der seite vom speuzi gespielt hat, ist er noch lange nicht derselbe kotzbrocken. zeigen wir ihm, dass er mit seiner einschätzung recht hat. wenn wir diese saison nix reissen, aber den fcb 4x schlagen, kann ich damit leben.
da kann ich dir beipflichten, streller ist wohl der einzige in einem kotzbrocken-ich-wett-jedem-eis-ipfrässe-haue-fcb der mir sympathisch ist. gibt immer 100 % und heult nicht nach jedem fehlpass rum sondern kämpft weiter. aber vielleicht liegt es auch daran, dass sein sturmkumpel alex f. die ultimative unsympathie in person ist. da kann strelligool gar nichts anderes als sympathisch rüberkommen. ;-)
zum spiel: sollte durchaus was drinliegen. soo überzeugt wie alle sagen hat mich der fcb gegen benfica nicht. bin guten mutes, dass unser fcz kämpfen wird, keinen ball verloren gibt und die basler an die wand spielt wie im letzten jahr. ist vielleicht ein bisschen träumerei dabei, aber als fcz fan kann man gar nicht anders als unrealistisch optimistisch zu sein.