FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Diskussionen zum FCZ
Hopp Schwiiz

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Hopp Schwiiz » 20.10.11 @ 11:01

Jure Jerkovic hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Zitat: Auf das Spiel gegen den FCZ freut sich der Stürmer (Anm. Streller) bereits: "Zürich ist zwar nicht in Topform, aber es ist dennoch ein Spitzenkampf. Denn der FCB und der FCZ sind die besten Mannschaften in der Schweiz.» Daran ändert für Streller auch die aktuelle Tabellensituation der Super League nichts: Basel ist Vierter, der FCZ Achter."
Macht den Streller doch grad etwas sympathischer. :-)

viele hören es vielleicht nicht gern, aber der stürchli IST sympathisch. nur weil er basler ist, gegen uns auch gern mal eine schwalbe macht und die halbe karriere an der seite vom speuzi gespielt hat, ist er noch lange nicht derselbe kotzbrocken. zeigen wir ihm, dass er mit seiner einschätzung recht hat. wenn wir diese saison nix reissen, aber den fcb 4x schlagen, kann ich damit leben.

da kann ich dir beipflichten, streller ist wohl der einzige in einem kotzbrocken-ich-wett-jedem-eis-ipfrässe-haue-fcb der mir sympathisch ist. gibt immer 100 % und heult nicht nach jedem fehlpass rum sondern kämpft weiter. aber vielleicht liegt es auch daran, dass sein sturmkumpel alex f. die ultimative unsympathie in person ist. da kann strelligool gar nichts anderes als sympathisch rüberkommen. ;-)

zum spiel: sollte durchaus was drinliegen. soo überzeugt wie alle sagen hat mich der fcb gegen benfica nicht. bin guten mutes, dass unser fcz kämpfen wird, keinen ball verloren gibt und die basler an die wand spielt wie im letzten jahr. ist vielleicht ein bisschen träumerei dabei, aber als fcz fan kann man gar nicht anders als unrealistisch optimistisch zu sein.
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

günzi

Beitragvon günzi » 20.10.11 @ 11:08

sitem achzgi hat geschrieben:
günzi hat geschrieben:gribbäläds?!

und wiä... magsch hüt überhaupt no?

gestern hatte ich nur den "blötterli-aff":)
Alles geschmackssache, dachte der affe, und biss in die seife.

ouagi

Beitragvon ouagi » 20.10.11 @ 11:10

BACK TO TOPIC PLEASE!

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 20.10.11 @ 11:35

Hopp Schwiiz hat geschrieben:zum spiel: sollte durchaus was drinliegen. soo überzeugt wie alle sagen hat mich der fcb gegen benfica nicht

Ich habe nur die letzten 20 Minuten geshen, aber dort machte Basel auf mich auch "nur"einen kämpferischen Eindruck, aber nicht einen gefährlichen, abgesehen von 1-2 Szenen vielleicht. Ich hoffe das Beste.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.10.11 @ 8:01

So nach dem gestrigen Europa League Spiel konzentrieren wir uns wieder auf den Sonntag und die Bisler!

Verletzt: Kuki, Zouaghi
Gesperrt: Margi

Leoni
Ph.Koch-Beda-Tex-RR
Nikci-Aegerter-Barmettler-Djuric
Mehmedi-Chickhaoui
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

celtic92

Beitragvon celtic92 » 21.10.11 @ 9:35

http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=231

Hänzi sagt es eigentlich richtig; die Spieler müssen zusammenhalten, auf dem Platz für eineander einstehen und sich auf ihr Spiel konzentrieren. Denn meiner Ansicht nach liegt es bei uns nicht an der Qualität der Spieler. Die sollten, in normaler Form, in der Schweiz jeden Gegner schlagen können.

Also, hoffe auf ein frisches Spiel gegen Basel, mit mutigen Aktionen und defensiver Stabilität. Und, das ist mein grösstes Anliegen, auf viel Laufbereitschaft! Wenn wir angreifen genügt es nicht, wenn 2 Spieler mitangreifen, da müssen sich auch weitere Spieler anbieten, sonst endet jeder 2. Angriff in einem Fehlpass oder einem wirkungslosen Rückspiel!

Bisel zerrisse!!!
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.10.11 @ 11:34

C.D.M. hat geschrieben:So nach dem gestrigen Europa League Spiel konzentrieren wir uns wieder auf den Sonntag und die Bisler!

Verletzt: Kuki, Zouaghi
Gesperrt: Margi

Leoni
Ph.Koch-Beda-Tex-RR
Nikci-Aegerter-Barmettler-Djuric
Mehmedi-Chickhaoui

djuric ist irgendwie komisch vom platz gehumpelt, hoffe der hat sich nicht verletzt, ansonsten schönbi für ihn
was ist mit chaker? fit?
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“