Beitragvon TRC » 24.10.11 @ 10:56
so, roger kundert und demokrit, jetzt lupfts mir wiedermal den deckel...
roger kundert, du bist an peinlichkeit nicht zu überbieten!
hier im forum immer schön schiessen, wieso warst du nicht an der diskussion?
hier die top 3 der ausreden für internetfans wie dich:
1. Es gibt auch noch Leute die am Wochenende/Abend/Morgen/Feiertagen/Weihnachten arbeiten müssen!
2. Ich war leider Privat verhindert, wäre aber gerne gekommen.
3. Ich habe halt auch noch ein anderes leben neben dem FCZ.
such dir davon eine aus...
dein geschwafel von wegen weichei ultras und c-ler, unterste schublade!
wo hast du denn schon einmal eier gezeigt? dir traue ich nicht mal zu, dass du als es ruhig war,
den einen versuch stimmung zu machen, angerissen hast.
aber war schon geil hä?! da sind die mal ruhig und die ganze bühne ist offen für demokrits und roger kunderts!
unglaublich diese situationsbedingte stimmung die aufkam! war schon ziemlich prickelnd muss sagen!
good-old-england-66-terrace ambiance! vorallem mit der unterstützung der kartonschilder!
bis mir auf der anzeigetafel die logos von fcz und fcb auffielen, habe ich tatsächlich gemeint der alte liverpool kop sei wieder da!
aber ab der 10 minute kam wieder das unsägliche dauergedudel, da wars leider schon wieder verbei.
und das dauergedudel war ja nicht mal richtig laut! völlig emotionslos, gar nicht nach dem gusto von euch.
möchte mich im Namen der Südkurve für dieses versagen bei euch OT-Gängern offen und ehrlich dafür entschuldigen!
Nächstes mal werden wir für euch zwei wieder eine ordentliche Show abziehen! Habt ihr schliesslich verdient!
Ihr die euch Woche für Woche mit bissigen Forumskommentaren den Arsch aufreisst um den FCZ zu unterstütz!
das sollte jetzt auch die Südkurve endlich mal honorieren! Oder am besten machen wir es so, ihr gebt einem in der Südkurve eure handynummer,
dann kann man euch vor dem Spiel anrufen, ihr sagt ob ihr 1. heute mal wieder im Stadion seid und 2. kann man dann auch auf das Gedudel
unsererseits verzichten, wenn ihr sagt, doch mol! heute haben wir wiedermal richtig bock auf unseren geilen, authentischen, situationsbedingten support!
am besten machen wirs so, kann ja sein, dass ihr dann irgendwann doch merkt, dass das mit der stimmung und so doch langsam mühsam und anstrengend wird, dann schreibt ihr einfach ein sms «sind ausgelaugt, könnt das dauergedudel wieder starten!» oder «roger kundert hat wieder zu viel gesoffen, heute leider schwierig mit stimmung»
falls dann wiedermal bei uns etwas passiert, wie am derby, kann man euch auch entschuldigungs-sms schicken.
so kann man es vermeiden, dass ihr einen teil eurer freizeit für richtige diskussionen (mit echten menschen!) opfern müsst.
auch geil, dass du es sogar hier noch zugibst, dass du am bahnhof altstetten gaffen warst...
du bist schon ein ganz erbärmlicher wurm!
in diesem sinne, wünsche ich euch auch weiterhin einen schönen tag in eurem erbärmlichen leben.