Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
headhunters

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon headhunters » 04.10.11 @ 14:57

banksy hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
banksy hat geschrieben:Schwere Verletzungen in Kauf genommen ?!
eine Fackel welche maximal 0.1 Sekunden auf einem Kleidungsgegenstand auftrifft (nach dem Wurf) mit ca. 200 grad wird wohl keine schweren Verletzungen hervorrufen können, korrigiere mich sonst ! Und das du nicht ein klein wenig auf mein Post eingegangen bist, ist schon selbstsprechend genung..

ja, sie haben natürlich genau in den Leerraum gezielt um ja niemanden zu verletzen.

hab ich das geschrieben ?! Geh doch wennschon dann richtig auf meinen Post ein, ok ?
Wer lesen kann ist im Vorteil..

Was wenn sie jemanden 0,1 Sekunden ins Auge gegangen wäre?

züri.ch

Beitragvon züri.ch » 04.10.11 @ 14:58

devante hat geschrieben:
Was bitteschön hat denn der blick davon? Gerechtigkeit? hahahaha.....so naiv könnt ihr doch nicht sein? da gehts nur drum, aus diesem vorfall möglichst viel profit zu schlagen von den ringier-huren.......und sowas kann und will ich nicht unterstützen und gutheissen...

projekte wie das projekt 2. chance, welches vom alten sack erwähnt wurden, haben u.a. dazu beigetragen, dass man in basel wieder volle hütte, gute stimmung und folglich auch erfolgreichen fussball zu sehen bekammt....man wäre gut beraten, sich bei Herrn Häusler und co. ein paar Tips zu holen

was der blick davon hat, ist wohl jedem klar... du darfst aber nicht vergessen, er hat sich absichtlich vermummt, damit man ihn nicht zu fassen kriegt und das schreit förmlich danach sein gesicht zu entblössen. selbst der blick macht bei noch nicht verurteilten einen balken. nur so als bsp. ein politiker gibt sich an irgend einer party die kante gibt und dann am montag im blick sich auf der titelseite mit einem katergesicht wiederfindet - notabene ohne eine straftat begangen zu haben. da wird sich dein mitleid wohl auch in grenzen halten?! (und ich bin kein verfechter vom blick, im gegenteil ich hoffe dieses blatt geht so schnell wie möglich kaputt!)

in zürich bringt man es nicht mal in sportlich erfolgreichen und guter wirschaftslage fertig ein stadion zu realisieren. wie soll das jetzt gehen? wobei ich sagen muss, der fukushima-effekt lässt grüssen

gulp

Beitragvon gulp » 04.10.11 @ 14:59

banksy hat geschrieben:
gulp hat geschrieben:zum zweiten, die beschlüsse der stadt wurden im okt. 2010 gefällt, passiert ist bis jetzt noch nichts, ein jahr mit einer winterpause und einer sommerpause ohne das konkrekt etwas getan wurde?
warum ?

Der Entscheid fiel im Oktober, da wurde beschlossen dass der Letzigrund in der Sommerpause baulich an ein Fussballstadion angepasst wird so gut es geht, einzige Bedingung schon damals war das weder GC noch der FCZ international spielt, da man in diesem Fall zu wenig Zeit habe. Dies geschah und der Bau wurde auf die Winterpause verschoben, was bereits im Vorherein in betracht gezogen wurde.

@ din Vater: Danke, guter sachlicher Post !

ok danke, bedingung betr. den int. spielen hab ich nicht mitgekriegt.
trotzdem einige änderungen (z.bsp. lücken unter den sektorabsperrungen etc.) brauchen baulich wohl nicht 3 monate vollsperrung des stadions...
Das ist absolut zentral.

Maloney

Beitragvon Maloney » 04.10.11 @ 15:02

banksy hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
banksy hat geschrieben:Schwere Verletzungen in Kauf genommen ?!
eine Fackel welche maximal 0.1 Sekunden auf einem Kleidungsgegenstand auftrifft (nach dem Wurf) mit ca. 200 grad wird wohl keine schweren Verletzungen hervorrufen können, korrigiere mich sonst ! Und das du nicht ein klein wenig auf mein Post eingegangen bist, ist schon selbstsprechend genung..

ja, sie haben natürlich genau in den Leerraum gezielt um ja niemanden zu verletzen.

hab ich das geschrieben ?! Geh doch wennschon dann richtig auf meinen Post ein, ok ?

Die Diskussion darüber, ob es nun schwere Verletzungen oder nicht hervorrufen kann, ist müssig, da die Definition nicht klar ist. Polizei und Medien sprechen oftmals von Schwerverletzten, wenn Personen z.B. 24 Stunden oder länger hospitialisiert werden. Oftmals sagt dies aber wenig über die Gefährlichkeit einer Verletzung aus. Mediziner beschreiben die Schwere einer Verletzung meist im NACA-Score von 0 (unverletzt) bis 7 (tot).

Einigen wir uns darauf, dass Fackeln blind in eine Menge gewerfen einfach Brandverletzungen hervorrufen können, die nicht wünschenswert sind. Danke.

banksy

Beitragvon banksy » 04.10.11 @ 15:06

headhunters hat geschrieben:
banksy hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:ja, sie haben natürlich genau in den Leerraum gezielt um ja niemanden zu verletzen.

Was wenn sie jemanden 0,1 Sekunden ins Auge gegangen wäre?

Sorry aber diese (meist) vermummten Spassten werden wohl nicht so dumm sein und dann wenn sie eine Fackel fliegen sehen noch extra in diese Richtung schauen...

Teilweise tut ihr wirklich so wie wenn dort unbewegliches Stroh gelgen wäre und die Werfer nun genau 2 kleine Pfützen trafen bei denen 'Per zufall' nichts geschah..
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 04.10.11 @ 15:15

oinkoink hat geschrieben:roger jetzt halt einfach dein maul!! du nervst so krass. ich verstehe deinen unmut, wir wissen auch alle wie du denkst. lass es jetzt einfach mal ruhen! evtl schon mal daran gedacht, dass sogenannte "Exponenten" wie ihr sie nennt, selbst geschockt sind?! und villeicht 1tag brauchen um sich zu sammeln, und was rauszugeben?! wieso schiesst ihr ständig gegen eigene leute? ihr spinnt doch alle komplett. wenn es euch nicht passt, bleibt der SK fern oder geht auf die OT.

ich kommentiere hier gar nichts von gestern! rechtfertige nichts, heisse nichts gut! ich will einfach verdammt nochmal nie wieder so eine scheisse lesen. ihr verteufelt leute, die alles tun für ihren verein. ohne diese leute wäre diese kurve gar nichts und von ihr würde auch nichts kommen! wenn ihr nur die leiseste ahnung hättet wieviel hinter den kulissen geleistet wird. und sorry für meine ausdrucksweise. ich bin enttäuscht, traurig und sehr sehr wütend! lassen wir es einfach für ein paar tage und versuchen dann alle zusammen was konstruktives auf die beine zu stellen bzw. wieder aufbauen / retten . what ever...

gmeinsam unufhaltsam, auch in schweren zeiten! nicht nur wenn eine tolle choreo gelingt!

Gratuliere dir. Zum dümmsten Post in diesem Thread
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 04.10.11 @ 15:23

din Vater & devante for president!
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“