devante hat geschrieben:
Was bitteschön hat denn der blick davon? Gerechtigkeit? hahahaha.....so naiv könnt ihr doch nicht sein? da gehts nur drum, aus diesem vorfall möglichst viel profit zu schlagen von den ringier-huren.......und sowas kann und will ich nicht unterstützen und gutheissen...
projekte wie das projekt 2. chance, welches vom alten sack erwähnt wurden, haben u.a. dazu beigetragen, dass man in basel wieder volle hütte, gute stimmung und folglich auch erfolgreichen fussball zu sehen bekammt....man wäre gut beraten, sich bei Herrn Häusler und co. ein paar Tips zu holen
was der blick davon hat, ist wohl jedem klar... du darfst aber nicht vergessen, er hat sich absichtlich vermummt, damit man ihn nicht zu fassen kriegt und das schreit förmlich danach sein gesicht zu entblössen. selbst der blick macht bei noch nicht verurteilten einen balken. nur so als bsp. ein politiker gibt sich an irgend einer party die kante gibt und dann am montag im blick sich auf der titelseite mit einem katergesicht wiederfindet - notabene ohne eine straftat begangen zu haben. da wird sich dein mitleid wohl auch in grenzen halten?! (und ich bin kein verfechter vom blick, im gegenteil ich hoffe dieses blatt geht so schnell wie möglich kaputt!)
in zürich bringt man es nicht mal in sportlich erfolgreichen und guter wirschaftslage fertig ein stadion zu realisieren. wie soll das jetzt gehen? wobei ich sagen muss, der fukushima-effekt lässt grüssen