Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon chnobli » 03.10.11 @ 8:31

Di Matteo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:so, genug jetzt........diejenigen fahnen, welche vor längerem mal bei einem einbruch geklaut wurden, haben uns während jahren repräsentiert, an jedem verdammten kackspiel, an jedem verdammten auswärtsreisli wo gerade mal 100 nasen mit dabei waren waren die fahnen mit dabei, wo ihr in euren warmen stuben den match im tv gesehen habt. auch ich bin hässig wegen dem spielabbruch, man hätte das alles anders regeln können aber gewisse aussagen hier drinnen bringen mich zum kotzen.

das mag alles richtig sein und stimmen, devante.
aber mal hand auf's herz; im endeffekt geht es um gestohlene fahnen, welche von gc-fans verunstaltet und zur schau gestellt wurden.
eine derartige "vergeltung" geht definitiv zu weit. insbesondere wenn die gesundheit von unbeteiligten auf dem spiel steht. und dies war der fall.
sag mir bitte mal, wie ich diese aktion meinen kindern erklären soll!

hätte unsere kurve, wie die hoppers, zuschauen sollen? nein.. aktion war richtig.. und als der speaker sagte, dass das spiel abgebrochen wird wenn in 5 minuten nicht alle zurück sind, gingen die (meisten, glaube ich) leute wieder zurück auf die plätze

aktion war nötig, aktion war gut, überreaktion seitens sfl / schiri / klubverantwortlichen nicht vorhersehbar...

papa moll

Beitragvon papa moll » 03.10.11 @ 8:36

Nein, was mit den Fahnen gemacht wurde, ist nicht richtig.

Die Reaktion der Boys war aber falsch. Man kann das vor dem Stadion nachher regeln, absprechen, unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Einszueins, ohne Kids und Familien!
Die Aktion im Stadion war bireweich und der Höhepunkt eines eh versch... Spiels...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 03.10.11 @ 8:37

Di Matteo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:so, genug jetzt........diejenigen fahnen, welche vor längerem mal bei einem einbruch geklaut wurden, haben uns während jahren repräsentiert, an jedem verdammten kackspiel, an jedem verdammten auswärtsreisli wo gerade mal 100 nasen mit dabei waren waren die fahnen mit dabei, wo ihr in euren warmen stuben den match im tv gesehen habt. auch ich bin hässig wegen dem spielabbruch, man hätte das alles anders regeln können aber gewisse aussagen hier drinnen bringen mich zum kotzen.

das mag alles richtig sein und stimmen, devante.
aber mal hand auf's herz; im endeffekt geht es um gestohlene fahnen, welche von gc-fans verunstaltet und zur schau gestellt wurden.
eine derartige "vergeltung" geht definitiv zu weit. insbesondere wenn die gesundheit von unbeteiligten auf dem spiel steht. und dies war der fall.
sag mir bitte mal, wie ich diese aktion meinen kindern erklären soll!

Die Hoppers haben damit geschafft, das eine Handvoll Leute, durchdrehten. Sie haben eine Gruppierungsfehde ins Stadion, und somit in die Öffentlichkeit, geholt. Das war zu viel, für ein paar Leute - und das reichte um ein Spiel zum Abbruch zu provozieren, nochmals eine nationale Repression und Disskusion loszutreten. Und der grosse Verlierer heisst zürcher Fankultur - und zwar auf beiden Seiten.

Edit: Und das ganze kurz vor den Wahlen. Ich sehe schwarz für den zürcher Fussball...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 03.10.11 @ 8:39

chnobli hat geschrieben:aktion war nötig, aktion war gut, überreaktion seitens sfl / schiri / klubverantwortlichen nicht vorhersehbar...

sprachlos über soviel Müll
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 03.10.11 @ 8:40

südkurve wescht hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:aktion war nötig, aktion war gut, überreaktion seitens sfl / schiri / klubverantwortlichen nicht vorhersehbar...

sprachlos über soviel Müll

war ich auch schon bei 95% von deinen postings, trotzdem habe ich es nicht für nötig gehalten dies mitzuteilen.

Dexy

Beitragvon Dexy » 03.10.11 @ 8:47

Hier scheiben ja einige: "Deren Jungs ist das ihr Lebensstil, Fankultur ect pepe" Ihr würdet besser schreiben das ihr auch dazu gehört!
Wenn ihr nicht auf eure Fahnen aufpassen könnt müsst ihr damit leben! Wenn ihr Rache wollt macht das ausserhalb des Stadions (obwohl das auch scheisse ist, aber danSchadet ihr dem rest der Kurve nicht). Klaut sie euch zurück. Macht was ihr wollt aber lasst uns in ruhe!

Ihr mit eurer falschen Einstellung zu Ehre, Treue und Lebensinhalt. Ihr seid genau gleich doof wie gewisse Mitbewohner aus dem Balkan mit ihrer falschen Ansicht zu Ehre und ich stelle euch gleich mit den scheiss Faschos. Diese meinen auch immer alle andern sind scheisse, ihr werft auch einfach Fakeln in den GC Fanblock. Sind GC Fans egal werfen wir mal eine Fakel. Andere Denken er ist schwarz den Verhauen wir auch einfach mal.

Ihr seid gegen mehr Polizei, aber seid selbst der Grund führ mehr Kontrolle und Polizei! Seid für Phyros aber auch ihr seid der Grund warum man sie verteufelt!

Leider sind bei uns die selben Leute die oft gute Stimmung machen auch die, die immer wieder austicken! Diese Leute finden auch immer wieder unterschlupf in der Südkurve.
Mit Begründungen ala:"Er war betrunken und machte mal einen Fehler" Falsch es sind immer die gleichen Gruppierungen. Und ich spreche nicht von K4 die sind für mich eh inakzeptabel. Nein, ich spreche von denen die unterm Banner der Südkurve laufen!
Wenn mein bester Freund einem eins in die Fresse schlägt, werde ich ihm wohl meine Meinung sagen,aber ich werde Ihn nie verpfeiffen. Und genau so ist es in der Kurve.
Daher macht ihr euch so Unglaubwürdig! Trotz euren Choreos, eurer Stimmung eurem positiven Elan und eurem Willen mitzugestallten und alles zu geben, ist das ein oder besser der Punkt der mich zur Distanz dieser Dachorganisation bringt. Leider!

Was ist der Unterschied von einem Fascho und seinem Nationalismus und eurem bekackten übertriebenen Lockalpatriotismus ? Nichts !

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und beleidigungen per PN auch
Lieber stehend sterben als kniend leben....

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 03.10.11 @ 8:53

sprachlos über soviel gewalt, brutalität und hass.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“