Di Matteo hat geschrieben:devante hat geschrieben:so, genug jetzt........diejenigen fahnen, welche vor längerem mal bei einem einbruch geklaut wurden, haben uns während jahren repräsentiert, an jedem verdammten kackspiel, an jedem verdammten auswärtsreisli wo gerade mal 100 nasen mit dabei waren waren die fahnen mit dabei, wo ihr in euren warmen stuben den match im tv gesehen habt. auch ich bin hässig wegen dem spielabbruch, man hätte das alles anders regeln können aber gewisse aussagen hier drinnen bringen mich zum kotzen.
das mag alles richtig sein und stimmen, devante.
aber mal hand auf's herz; im endeffekt geht es um gestohlene fahnen, welche von gc-fans verunstaltet und zur schau gestellt wurden.
eine derartige "vergeltung" geht definitiv zu weit. insbesondere wenn die gesundheit von unbeteiligten auf dem spiel steht. und dies war der fall.
sag mir bitte mal, wie ich diese aktion meinen kindern erklären soll!
hätte unsere kurve, wie die hoppers, zuschauen sollen? nein.. aktion war richtig.. und als der speaker sagte, dass das spiel abgebrochen wird wenn in 5 minuten nicht alle zurück sind, gingen die (meisten, glaube ich) leute wieder zurück auf die plätze
aktion war nötig, aktion war gut, überreaktion seitens sfl / schiri / klubverantwortlichen nicht vorhersehbar...