Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon WeeklyPics » 02.10.11 @ 23:27

Als ergänzung: mein beitrag oben ist auf keinen fall eine rechtfertigung für das was sich heute abgespielt hat, ich hoffe er liest sich auch nicht so. Mir geht es lediglich um die ausdrucksweise und die arroganz einiger user hier, welche mich total ankotzen! Ein mindestmass an respekt wäre trotz dem geschehenen nicht verkehrt!
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

fischbach

Beitragvon fischbach » 02.10.11 @ 23:30

Glaubtst du an Fahnen? Nein, ernsthaft.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 23:32

WP, gratuliere, tolles Post, kann gut damit leben, betrachte mich wie du möchtest, das steht Dir zu, ist Deine von mir nicht geteilte Meinung.
Schlaf drüber und studiere mal selber was gewisse Konsorten der SK und dem Verein angetan haben, im Namen des FCZ.

Und wo soll bitte, Respekt vorhanden sein, für Leute, die sich in keiner Sekunde unter Kontrolle haben. Figgt Euch im Wald um die Fahnen.

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 02.10.11 @ 23:34

fcz10 hat geschrieben:ich galub du weisch nöd wis is wenn annere gruppirig fahne klaut werdet

Tut schampar weh. Und man wehrt sich. Aber so????! Heute jedem anderen Ultra der Schweiz das Fanleben kaputt zu machen, so dass noch mehr Schikanen auf uns alle zu kommen... nein, dafür fehlt mir jedes Verständnis. Peinliche Aktion!

fischbach

Beitragvon fischbach » 02.10.11 @ 23:35

[quote="CHEFF"]Die Sicherheit in diesem Stadion hat total nicht funktioniert, kann doch nicht sein das ca 50 "FANS" rüber spazieren können und niemand hindert sie dran...
Bei unseren Heimspielen sind immer Blockaden aufgestellt vor der Kurve.. und auch bei den Gästefans ist ein ganzer Sektor geschlossen(sicherheitsektor oder so)
wieso war das heute bei den GC-Heimspielen nicht der Fall..??? Die SFL muss auch diese Punkte beachten..GC hat die möglichkeit den Sektor zu schliessen oder die GC Kurve nach links zu verschieben, das haben sie nicht getan also sind sie in der mitschuld.. Geisterspiel haben wir so oder so egal wer das Spiel am grünen Tisch gewinnt..[/quote

Irgenwann hört die Solidarität mit Idioten wie heute auf. Stehplätze, krigen wir vermutlich nicht mehr...

fischbach

Beitragvon fischbach » 02.10.11 @ 23:35

fischbach hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Die Sicherheit in diesem Stadion hat total nicht funktioniert, kann doch nicht sein das ca 50 "FANS" rüber spazieren können und niemand hindert sie dran...
Bei unseren Heimspielen sind immer Blockaden aufgestellt vor der Kurve.. und auch bei den Gästefans ist ein ganzer Sektor geschlossen(sicherheitsektor oder so)
wieso war das heute bei den GC-Heimspielen nicht der Fall..??? Die SFL muss auch diese Punkte beachten..GC hat die möglichkeit den Sektor zu schliessen oder die GC Kurve nach links zu verschieben, das haben sie nicht getan also sind sie in der mitschuld.. Geisterspiel haben wir so oder so egal wer das Spiel am grünen Tisch gewinnt..[/quote

Irgendwann hört die Solidarität mit Idioten wie heute auf. Stehplätze, kriegen wir vermutlich nicht mehr...

TooShort

Beitragvon TooShort » 02.10.11 @ 23:44

Naja was will man gross darüber sagen/denken läuft schlussendlich alles aufs gleiche raus.
Aber wie gewisse Leute hier drin reagieren und leute verallgemeinen ist zum kotzen. ihr habt euch momentan genau so nicht unter kontrolle
wie die Leute die zu den Hoppers rüber sind.
Heute haben alle an Schaden genommen gleich der FCZ wie auch GC, leute die bereun entäuscht sind oder fassungslos.
Dumme Aktion, brutale dumme reaktion, und noch viel dümmere Sicherheit im Stadion
die's noch so einfach macht kurz durch die OT rüber zu den Hoppers zu spazieren.
Hab fertig

Zurück zu „Fussball Club Zürich“