avisto67 hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Caro hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/darius-scholtysik-und-fabian-sander-verlassen-den/
Sehr schade. Aber gab immerhin noch etwas Kohle. Zudem gibt es einem neuen Cheftrainer wieder mehr Spielraum und Möglichkeiten seine vertrauten Personen um sich zu haben oder mitzunehmen.
Die Idee wäre ja gewesen, dass Scholty bei uns zum Cheftrainer aufsteigt. Ich gehe davon aus, dass er lieber Assi bleibt, und so ist verständlich, dass er mit AB weiter zieht. Schade.
Und als nächstens holt Breitenreiter noch Spieler!! ZbSp Guerrero & Gnonto!!!
Denke Spitzkicker hat da den Nagel getroffen.
Zu den Spielern, natürlich fände ich das extrem schade und auch jedesmal etwas "hässig".
Jedoch muss ich euch nicht langweilen mit dem "Fussball ist ein Business" etc.
Hand aufs Herz, wer will Guerrero oder anderen Spielern, wie auch Staff Mitgliedern verübeln eine Chance zu packen und in der BL unter einem tollen Trainer wie AB weiter zuspielen/trainieren?
Gnonto würde ich jetzt nich so verstehen, aber der startet momentan noch einmal höher durch und hätte das Potential auch um sich für höheres zu empfehlen bereits.
Wir müssen damit leben, dass wir einen neuen Trainer brauchen, dieser neue Ideen bringt, möglicherweise neuen Staff und somit auch Spieler weg hat, oder eben auch neue holt die ihm wiederum passen.
Zudem ist die Liste an möglichen Hoffenheim Zugägen bestimmt nicht so lang mit dem Link zum FCZ.