LuisCypher hat geschrieben:Ganz klar d C.Gross, Zürcher, Leistungsausweis National und International, spricht 1 Sprache fliessend
schwizermeischterfcz hat geschrieben:AB wurde am 09.06.21 vorgestellt. Wenn es dieses Mal nicht viel länger geht, müssen wir also noch maximal 10 Tage warten.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass man noch ein wenig zuwartet, ob noch spannendere Alternativen frei werden. Der aktuelle Markt an verfügbaren Trainern ist nicht wirklich interessant.
Kiyomasu hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass man noch ein wenig zuwartet, ob noch spannendere Alternativen frei werden. Der aktuelle Markt an verfügbaren Trainern ist nicht wirklich interessant.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, FCZpro, flöru_burki, headhunters, Köbis Neffe, oma, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, yellow und 494 Gäste