Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
LuisCypher

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LuisCypher » 30.05.22 @ 19:19

Ganz klar d C.Gross, Zürcher, Leistungsausweis National und International, spricht 1 Sprache fliessend
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

komalino

Beitragvon komalino » 30.05.22 @ 19:58

LuisCypher hat geschrieben:Ganz klar d C.Gross, Zürcher, Leistungsausweis National und International, spricht 1 Sprache fliessend

Na ja,fliessend,man schläft ja ein beim zuhören!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.05.22 @ 20:00

AB wurde am 09.06.21 vorgestellt. Wenn es dieses Mal nicht viel länger geht, müssen wir also noch maximal 10 Tage warten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 30.05.22 @ 20:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:AB wurde am 09.06.21 vorgestellt. Wenn es dieses Mal nicht viel länger geht, müssen wir also noch maximal 10 Tage warten.

Also noch 9x schlafen. OK.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 30.05.22 @ 20:25

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man noch ein wenig zuwartet, ob noch spannendere Alternativen frei werden. Der aktuelle Markt an verfügbaren Trainern ist nicht wirklich interessant. Dann kursieren schnell einmal Namen wie Mirko Slomka, die kaum Erfolge vorweisen können.
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 30.05.22 @ 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.05.22 @ 20:25

Kiyomasu hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass man noch ein wenig zuwartet, ob noch spannendere Alternativen frei werden. Der aktuelle Markt an verfügbaren Trainern ist nicht wirklich interessant.

Doch, seit heute Abend ist Lucien wieder frei ;)
Hat Gladbach abgesagt.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.05.22 @ 20:27

Kiyomasu hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass man noch ein wenig zuwartet, ob noch spannendere Alternativen frei werden. Der aktuelle Markt an verfügbaren Trainern ist nicht wirklich interessant.

Dann soll man halt auch Trainer in Betracht ziehen, die unter Vertrag stehen!

Ich verstehe Cillo diesbezüglich wirklich nicht. Mit seiner „Fairness“ steht er in der Fussballwelt alleine da. Andere Vereine interessiert es auch nicht, ob unser Trainer einen Vertrag hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“