Franky_H hat geschrieben:Ich sehe es auch nicht, dass Ludo uns jetzt verlässt. Angesichts des Durchhaltewillen unserer Führung sollte er selbst bei einem guten Angebot aus Stuttgart bei uns bleiben. Ich weiss, Dankbarkeit und "Treue" sind grosse Worte im Fussballbusiness, aber Ludo traue ich das zu. Abgesehen davon würde ich gerne sehen wie sich das Teamunter ihm weiterentwickelt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
camelos hat geschrieben:Dann wird der Vertrag wohl im Trainingslager verlängert werden...
Kiyomasu hat geschrieben:Gha_Züri hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Dann wird der Vertrag wohl im Trainingslager verlängert werden...
Hätte nichts dagegen... Seine Arbeit scheint ja mittlerweile Früchte zu tragen.
Sollen warten bis Ende Saison, wenn er mindestens eines der Ziele erreicht, dann soll er bleiben dürfen. Bei einem Nichterreichen müsste man dementsprechend auch konsequent sein und den Vertrag nicht verlängern.
camelos hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Gha_Züri hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Dann wird der Vertrag wohl im Trainingslager verlängert werden...
Hätte nichts dagegen... Seine Arbeit scheint ja mittlerweile Früchte zu tragen.
Sollen warten bis Ende Saison, wenn er mindestens eines der Ziele erreicht, dann soll er bleiben dürfen. Bei einem Nichterreichen müsste man dementsprechend auch konsequent sein und den Vertrag nicht verlängern.
Muss ja nicht gleich Ende Saison sein, aber bis Anfangs April würde ich auch unterstützen.
Ist ja nicht so, das alles Sonnenschein und Ponyhof war, gleichzeitig sollte auch der Trainer eine gewisse Planungssicherheit haben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blazphemie, Kollegah und 317 Gäste