Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Luke

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Luke » 13.03.12 @ 7:59

Der Zeitpunkt nach dem Sieg in Lausanne mag überraschen ... aber sonst?
Leider ist die Entlassung von Urs Fischer die logische Folge der sehr mageren FCZ-Fussballkost in dieser Saison. Wenn kein Spielsystem und keine Leidenschaft zu erkennen sind, macht der Trainer etwas falsch. Zu diesem Schluss sind die Verantwortlichen gekommen. So wie viele Fans schon vorher ...
Es tut mir leid für den Menschen Urs Fischer, den ich sehr schätze. Aber für den Trainer Urs Fischer war die Entlassung unausweichlich. Da hat zu vieles nicht gepasst. Schade, aber leider wahr.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Jea

Beitragvon Jea » 13.03.12 @ 7:59

Herr Elsener hat geschrieben:Liebe Jea, scheint noch etwas gar frueh zu sein in der Schweiz... :-)

nein ich bin einfach stinksauer über die art und weise unserer ach so super klubführung

Herr Elsener hat geschrieben:Also den Longo in den gleichen Topf wie Fringer-Egli zu werfen, geht gar nicht.
Longo feierte grosse Erfolge mit Thun und hatte danach einfach pech immer beim falschen verein zu landen. Ausserdem steht ihm seine provokative wesensart im weg.
aber er hat einen leistungsausweis als trainer und eine lange und erfolgreiche FCZ vergangenheit. ist quasi eine vo euis.

nein, für mich nicht. für mich ist und war longo nie "eine vo eus" ich mag ihn nicht. (und ja ich kenne ihn) er ist ein arrogantes arschloch (für mich, aber jedem seine meinung) und ich will diesen typen nie wieder beim fcz sehen. und ja ich weiss, dass er ne fcz vergangenheit hat, das ist aber auch alles, was er mit dem fcz gemein hat.

Herr Elsener hat geschrieben:echt jetzt? du weisst aber schon wozu ein Club/ Firma einen VR (Verwaltungsrat) hat und fuer was ein solcher zustaendig ist?

nein, habe keine ahnung für was ein VR ist, aber du kannst mir das sicher ausführlich erklären...

Herr Elsener hat geschrieben:koennte ev. einen zusammenhang haben mit dem beruehmten Canepa Zitat: "Fischers Ernennung war mein bester Personalentscheid in meiner Karriere."

kann sein, aber ich glaube eher, dass da was anderes im busch ist, und die netten herren auch in der chefetage gewisse kommunikationsprobleme haben. fischer so ins messer laufen zu lassen ist einfach unterste schublade.

Herr Elsener hat geschrieben:sehe ich auch so.
Und es gab auch nie eine Mondlandung und 9/11 haben die amerikaner selber insziniert!

bei diesen sachen enthalte ich mich.
ernst nehmen kannst du das, was du willst. hab den ironie und sarkasmus button irgendwo verloren.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.03.12 @ 8:07

Wie weit ist Hannu mit seiner Trainerausbildung?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Jea

Beitragvon Jea » 13.03.12 @ 8:08

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wie weit ist Hannu mit seiner Trainerausbildung?

ich glaube für fischer war es noch zu früh und denke, für hannu wäre es ebenfalls noch zu früh! nicht noch eine integrationsfigur verheizen oder zerstören...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 13.03.12 @ 8:10

Jea hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wie weit ist Hannu mit seiner Trainerausbildung?

ich glaube für fischer war es noch zu früh und denke, für hannu wäre es ebenfalls noch zu früh! nicht noch eine integrationsfigur verheizen oder zerstören...

eben, deshalb Longo!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.03.12 @ 8:11

weiss jemand ob Daniel Jeandupeux als Trainer etwas taugt?

Meine Wünsche an den FCZ sind zwar attraktiver Fussball sowie U-U-Uefacup, aber auch eine Saison mit Longo, Egli, Gress oder Ponte hätte ihren ganz eigenen Reiz.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 13.03.12 @ 8:13

Charlie Brown hat geschrieben:weiss jemand ob Daniel Jeandupeux als Trainer etwas taugt?

Meine Wünsche an den FCZ sind zwar attraktiver Fussball sowie U-U-Uefacup, aber auch eine Saison mit Longo, Egli, Gress oder Ponte hätte ihren ganz eigenen Reiz.

Ja viel Bier trinken, damit man das Gekicke ertragen konnte.

Ich wäre für einen jungen unbekannten Trainer. Ob aus dem Ausland oder aus der Schweiz ist mir wurst. Leider reicht mein C-Diplom nicht für den Posten :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“