Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 13.03.12 @ 7:34

Longo, Fringer, Forte, Stani......hei läck seid ihr schon am Morgen nicht ganz klar?
So ein Piss. Wir mutieren langsam aber sicher zum Arschlochverein.
Das Beste wäre ein Trainer aus dem Ausland.
Aus Spanien, Italien oder Südamerika.

Am Ende der Vorrunde hätte ich diesen Entscheid unterstützt, jetzt ist er verlogen und zeigt wie auch unser Verein neustens funktioniert. Wir werden schweren Zeiten entgegen gehen.
Kein richtiges Stadion und kein richtiges Catering auf Jahre, ein Stadtregierung welche den Profisport sterben lassen will, ein Verein der tatsächlich wie eine Firma funktioniert, Geisteskranke welche Spielabbrüche provozieren, ein Team das keines ist und jetzt noch kein Trainer......usw. Wow, das sind coole Voraussetzungen.
Auch ich finde Neuanfänge interessant, aber so ohne Chance zu sein einen wirklich neuen Anfang zu starten ist schon verdammt hart.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.03.12 @ 7:37

Kollegah hat geschrieben:Laut Gerüchten hat Fredy mit Fischer rumgemacht und AC konnte das nicht ertragen...

Solch sauglattistische, ach-so lustige Witzli kannst du deinen Kollegahs auf dem Pausenplatz erzählen.

Anulu

Beitragvon Anulu » 13.03.12 @ 7:49

Hat chassot ein trainerdiplom?
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.03.12 @ 7:49

nüchtern betrachtet ne logische entscheidung.
leider ist der zeitpunkt eine bittere pille für fischer. Sieg= entlassung?
die ganze geschichte kam für Fischer einfach zu früh. jetzt hat man eine legende zum clown degradiert und dass stinkt mir! den fehler haben canape und bickel schon bei der entlassung von Bernard Challandes gemacht. Diese scheiss CL hat unser ganzes team zerstört. nur weill man ein paar minuten im glanz der grossen stehen wollte hat man eine mannschaft sammt trainer dafür geopfert.
nachfolger für urs wird schwer sein. die üblichen schweizer trainer haben ein loser image und petkovic hat mit YB auch nicht gerade stricke zerrissen. man darf gespannt sein...

ps. scheiss tag!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Schweri

Beitragvon Schweri » 13.03.12 @ 7:51

Gemäss verschienen Medienberichten war die entlassung schon am Donnerstag beschlossene Sache.
Trotzdem wird es erst gestern kommuniziert.
Sogar die Spieler hätten es aus den Medien erfahren, heisst es.
Was wird da gespielt?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 13.03.12 @ 7:52

Liebe Jea, scheint noch etwas gar frueh zu sein in der Schweiz... :-)

aber wenn jetzt tatsächlich longo, egli oder fringer kommt, muss ich kotzen! wenn man schon sowas macht, dann bitte jetzt richtig auf die suche gehen und nicht verlierertypen engagieren!

Also den Longo in den gleichen Topf wie Fringer-Egli zu werfen, geht gar nicht.
Longo feierte grosse Erfolge mit Thun und hatte danach einfach pech immer beim falschen verein zu landen. Ausserdem steht ihm seine provokative wesensart im weg.
aber er hat einen leistungsausweis als trainer und eine lange und erfolgreiche FCZ vergangenheit. ist quasi eine vo euis.

Anscheinend war es ja auch eine Entscheidung vom VR

echt jetzt? du weisst aber schon wozu ein Club/ Firma einen VR (Verwaltungsrat) hat und fuer was ein solcher zustaendig ist?

Normalerweise hat sich canepa solche dinge immer zum anlass genommen, im rampenlicht zu stehen und seinen senf in die kamera zu geben, warum dieses mal nicht?

koennte ev. einen zusammenhang haben mit dem beruehmten Canepa Zitat: "Fischers Ernennung war mein bester Personalentscheid in meiner Karriere."

war es evt. im winter schon geplant und man hat darum soviel kohle gemacht, damit man sich einen "grossen" trainer leisten kann? fragen über fragen...

sehe ich auch so.
Und es gab auch nie eine Mondlandung und 9/11 haben die amerikaner selber insziniert!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 13.03.12 @ 7:52

Kollegah hat geschrieben:Laut Gerüchten hat Fredy mit Fischer rumgemacht und AC konnte das nicht ertragen...

Du bisch en rächte Globi, hä??

Mein Senf: Dass sich die Wege von Fischer und dem Trainerposten (absichtlich nicht FCZ! Hoffe, das UF dem Verein erhalten bleibt!) bei diesen
spielerischen Leistungen auf kurz oder lang trennen, war klar. Zu oft musste ich mir Worte wie "Grottenkick", "unmotiviert" und "es war nicht zum ansehen" anhören und das passt trotz den gewichtigen Abgängen NICHT zum Kader des FCZ. Ich bin sicher, einige Spieler können mehr, als sie in den letzten Tagen und Wochen zeigten...

Meine Favoriten für die Nachfolge: Petkovic oder Fringer.
P. ist ein Stratege, der (wie oben schon irgendwo beschrieben) sogar aus einer AC Bellenz eine einigermassen ansehnliche Mannschaft zusammenschustern kann und Fringer ist mir einfach irgendwie sympathisch. Hat sich bei den Lutschers auf jeden Fall von den Bossen nicht ans Bein pissen lassen. Das gefällt!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“