Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 12.03.12 @ 23:10

Ich muss ganz erhlich sagen, langsam entfremdet sich der FCZ von mir. Ich kann das Ganze nicht vestehen.

Und kann mir mal einer aber nur einer einen freien valablen Kandidaten für das Traineramt nennen?
Ich befürchte es werden ganz bittere Tage auf uns zukommen (Falls nicht hab ich kein Problem damit).
Aber wir haben ein Rumpfteam und keinen Trainer. Und anscheinend eine Führung die Kopflos umherrent! Canepa RAUS!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 12.03.12 @ 23:12

Danke für deinen Beitrag Maloney! Leider scheinen Begriffe wie Tradition und Loyalität, "Eine Stadt, ein Verein, eine Geschichte" etc. einigen Herren nur dann etwas zu bedeuten, wenn man damit werben und Einnahmen generieren kann.

@Deepblue: Du sprichst mir aus der Seele. Trotzdem müssen wir froh sein einen Canepa zu haben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 12.03.12 @ 23:13

devante hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Schade, Üse musste nun für Fehler von Canepa/Fischer gerade stehen...Hoffentlich bleibt er uns im Nachwuchsbereich erhalten!

Danke für alles und für immer euse Käptn!!

Einziger Nachfolger der mir in den Sinn kommt und Sinn macht ist Rolf Fringer

hä? meinst du bickel?
ich glaube einfach, dass das ganze für fischer zu früh kam....leider, wie du hoffe ich ebenfalls, dass er dem fcz erhalten bleibt, eine integrationsfigur, ehrlich, aufrecht, so einer tut unserem nachwuchs gut....

Sorry ja klar meinte ich Bickel...

Zum kotzen wie man sich ab dieser Meldung als FCZ Fan freuen kann!! :-(

züribymike

Beitragvon züribymike » 12.03.12 @ 23:21

Der Vorstand oder Canepa oder wer auch immer löst gerade den Fcz auf, der Umbau ist so total, dass viele von uns irgendwie unter Schock stehen und nichts mehr begreifen: Urgesteine werden fristlos entlassen, Götter wandern ab (Stahel, Phönsi, Xavier, Mehmedi, Leoni, etc. etc.) Was bleibt ist ein Haufen gekaufter zusammengewürfelter Nobodies, zahlreiche Dauerverletzte, unmotivierte Söldner und ein paar Senioren (Magnin, Aegerter) und ein paar Zeitangestellte( Ramazotti, Sutter). Was fehlt sind Idendifikationsfiguren, etabliertes Eigengewächs und ein, zwei Ausnahmetalente oder erfahrene, willige Spieler. Das alles hatte UF seit Weihnachten auch nicht mehr in seinem Kader. Canepa und Co machen nun den Schnitt, den totalen, das mag in der Wirtschaft funktionieren, da sind Führungskräfte austauschbar, ob das im Fussball so geht unter diesen Voraussetzungen mit dieser Rumpfmannschaft, wage ich zu bezweifeln. Man hätte UF bis im Sommer Zeit lassen sollen und das ganze mit Stil beenden können. Aber so hat das etwas sehr Würdeloses. Und das Geschwafel von Canepa und Bickel, weiterhin den Leuten in die Augen schauen zu wollen, mit Ex-Trainern Weisswein trinken können, etc. mag ich nicht mehr hören.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

alpo

Beitragvon alpo » 12.03.12 @ 23:25

Ich liebe Umbruch aber hasse Anschuldigungen
Fischer, merci für den Einsatz und das Herzblut und wie sagt man (Trainer),
erst wen man mind. einmal entlassen wurde, ist ein richtiger Trainer...
(Falls es sich so zugetragen hat)
Ps Hoffe das Lächeln kehrt schnell zurück

Anmerkung: Beschuldigungen, ohne zu wissen was Sache ist (mich eingeschlossen),
sind Hausfrauenkacke!

Ich liebe Umbruch aber hasse Forumspastis

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.03.12 @ 23:27

züribymike hat geschrieben:Der Vorstand oder Canepa oder wer auch immer löst gerade den Fcz auf, der Umbau ist so total, dass viele von uns irgendwie unter Schock stehen und nichts mehr begreifen: Urgesteine werden fristlos entlassen, Götter wandern ab (Stahel, Phönsi, Xavier, Mehmedi, Leoni, etc. etc.) Was bleibt ist ein Haufen gekaufter zusammengewürfelter Nobodies, zahlreiche Dauerverletzte, unmotivierte Söldner und ein paar Senioren (Magnin, Aegerter) und ein paar Zeitangestellte( Ramazotti, Sutter). Was fehlt sind Idendifikationsfiguren, etabliertes Eigengewächs und ein, zwei Ausnahmetalente oder erfahrene, willige Spieler. Das alles hatte UF seit Weihnachten auch nicht mehr in seinem Kader. Canepa und Co machen nun den Schnitt, den totalen, das mag in der Wirtschaft funktionieren, da sind Führungskräfte austauschbar, ob das im Fussball so geht unter diesen Voraussetzungen mit dieser Rumpfmannschaft, wage ich zu bezweifeln. Man hätte UF bis im Sommer Zeit lassen sollen und das ganze mit Stil beenden können. Aber so hat das etwas sehr Würdeloses. Und das Geschwafel von Canepa und Bickel, weiterhin den Leuten in die Augen schauen zu wollen, mit Ex-Trainern Weisswein trinken können, etc. mag ich nicht mehr hören.

Dieser Umbruch musste einmal kommen.Über die genaue Art und Weise kann man diskutieren.Apropo Identifikationsfiguren..man hat Da Costa zurückgeholt und hat einige junge sehr talentierte Spieler welche praktisch den gesamten Nachwuchsbereich durchlaufen haben.Veränderungen geben auch immer wieder die Möglichkeit neue Götter und Identifikationsfiguren zu schaffen.Bis Mittwoch gilt gem. SF Maulkorb seitens des FCZ. Denke wir sollten einmal abwarten auf nähere und genauere Infos.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 12.03.12 @ 23:28

Ist meine Saisonkarte jetzt überhaupt noch gültig mit dem Üse drauf??
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“