Ein bisschen mehr Demut täte vielen hier drin gut!
Wohin dieses Wutbürgertum führt sieht man an Sion...
Rosa Martini hat geschrieben:Die Hetze gegen den Trainer hier drin erreicht schon beinahe „Blick/Contini“ Niveau.
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:@eifachöppis, Was soll der Scheiss? Und bevor jetzt einige kommen und sagen ich wolle die Augen von der Realität verschliessen: Wenn ich eine neue habe bin ich mir durchaus bewusst dass die vorher schon mit anderen Typen gepennt hat, ein Video davon ansehen muss ich mir trotzdem nicht.
Rosa Martini hat geschrieben:Der Abstieg hat uns nicht nur viel Geld gekostet sondern - und besonders auch der Abgang unserer hoffnungsvollsten Talente- den ganzen Verein in der Entwicklung auch um mehrere Jahre zurückgeworfen. Aber zurück zur Trainerfrage.
yellow hat geschrieben:Rosa Martini hat geschrieben:Die Hetze gegen den Trainer hier drin erreicht schon beinahe „Blick/Contini“ Niveau.
Auch ich verstehe dieses Forte-Bashing nicht. Einerseits beklagt man sich über den schwachen Kader und andererseits fordert man den Kopf des Trainers, der damit aus den ersten 20 Runden 28 Punkte erreicht hat.
Klar müssen jetzt wieder Punkte her, aber lasst doch die Mannschaft zuerst mal ein paar Spiele in der Rückrunde (plus Cuphalbfinal) absolvieren. Ende Februar können wir dann nochmals über die Bücher - und dies ganz abgesehen davon, dass wir eh vom Forum her keinen Trainerwechsel provozieren können.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Joan, Jungzuercher, kramer, oma, Ostler, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie und 267 Gäste