Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
skenderbegi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon skenderbegi » 22.09.11 @ 14:06

K 6 M hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:bei aller liebe zu fischer und seine verdienste und die treue für unseren verein.....
auch er muss sich hinterfragen lassen bewz. die taktischen entscheide in den letzten 4-6 spielen.
man muss kein fussball-experte sein um zu wissen das chikka eine fehlbesetzung als stürmer ist!!!!
oder ein fönsi im mittelfeld , 15 min vor schluss einen offensiven rausnehmen und einen magnin bringen welcher in letzter zeit sehr wenig gespielt hat!!!!

Wieso? Was hast Du gegen ein bisschen pröbeln?

dänke das war nicht das richtige spiel zum pröbeln ....in zusammenhang mit unserem punkte-stand!!!!!

aber jedem seine meinung....

wie hat doch mal trappatoni gesagt in italien sind 60 millionen menschen fussball-trainer ;-)
fcz 06-07

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.09.11 @ 14:09

K 6 M hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:bei aller liebe zu fischer und seine verdienste und die treue für unseren verein.....
auch er muss sich hinterfragen lassen bewz. die taktischen entscheide in den letzten 4-6 spielen.
man muss kein fussball-experte sein um zu wissen das chikka eine fehlbesetzung als stürmer ist!!!!
oder ein fönsi im mittelfeld , 15 min vor schluss einen offensiven rausnehmen und einen magnin bringen welcher in letzter zeit sehr wenig gespielt hat!!!!

Wieso? Was hast Du gegen ein bisschen pröbeln?

hehe, ganzgeil:))
wer war das mit dem pröbeln? riot?

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 22.09.11 @ 14:10

irgendwie lustig, dass gc dem fcz alles vor machen muss: wie man Meister wird, wie man Geld verlocht, wie man nach Erfolg scheisse spielt, wie man die Jungen erfolglos fördert, wie man schlecht startet und wie dann der Trainer wieder und wieder in Frage gestellt wird, schlussendlich aber doch anderst gehandelt werden will als üblich in der Branche....

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 22.09.11 @ 16:18

Bei all denen die hier einen neuen Trainer fordern, habt ihr auch jemanden vor Augen? Oder Hauptsache der Fischer ist weg?! Letzte Saison top, nun ein schlechter Start und schon möchten alle einen Trainerwechsel.

Yekini

Beitragvon Yekini » 22.09.11 @ 16:21

stehe immer noch ganz klar hinter Urs!...die vielen Verletzten sind nun alle zurück und es wird jetzt sehr wichtig sein, einfach mal eine Stammformation über mehrere Spiele zu finden...und ich glaube, dass er dies hinkriegt und die Mannschaft schon bald wieder einen anderen Fussball spielen wird...s'chund guet...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.09.11 @ 16:25

Spieler auf der falschen Position einsetzen

Da gebe ich dir recht.
Trotzdem bin ich kein Profi und dazu nur Rechtsfüssler kann aber dennoch mit links Flanken.
Warum? Weil ich es WILL. Weil ich es VERSUCHE. Manchmal gelingt eine Flanke und manchmal nicht, aber immer abzudrehen und auf den starken Fuss zu wechseln ist eines Profis unwürdig.
DAS regt mich am meisten auf.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Yekini

Beitragvon Yekini » 22.09.11 @ 16:29

nochmals @ chrigis...nein es momentan alles andere als gut...aber die Nerven verlieren bringt niemandem was...und sag doch konkret was geändert werden müsste...Fischer entlassen und alles wird gut oder was?...wer siehst du denn als Nachfolger?...und was müsste deiner Meinung nach sonst noch geändert werden...bin gspannt auf deine Ausführungen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“