Schweri hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:
Aarau lies er im Stich, Nürnberg auch und nun wurde er fallen gelassen. So einen Nachhaltigen Plan scheint er auch nicht zu haben.
Sowieso haben wir einen guten Trainer mit einem guten Staff. Diskussion überflüssig!
Meine Worte..
Dachte eigentlich dass nach dem gelungenen Saisonstart diese Akte erledigt sei, aber offensichtlich habe ich mich da getäuscht.
Bin ja froh dass unsere Führung etwas weitsichtiger ist, als gewisse User hier.
Weitsichtig zu sein heisst doch auch, jede wichtige Position immer wieder zu überprüfen. Finde eine Diskussion durchaus sinnvoll, wer, wenn auch nicht sofort, der nächste Trainer sein soll. Weiler kam halt aufs Parkett, weiler (badumm-tss..) gestern entlassen wurde. Als ex FCZler nur logisch, das man sich mit ihm im Ehemaligen- und Trainer-Frage-tread beschäftigt.
Weiler's bisherige Arbeit lässt sich durchaus sehen. Er hat in Aarau und vor allem in Nürnberg hervorragend trainiert, aus wild zusammen gewürfelten Spielern sehr gute Teams geformt. Die Station Anderlecht kann ich nicht beurteilen, kenne diese Liga nicht. Seine vorangegangene Arbeit hat ihm diesen lukrativen Job aber erst ermöglicht.
Gehaltstechnisch wohl sowieso nicht stemmbar, tippe mal er findet in der Buli seinen nächsten Job.