Gemäss Mehmedi ist das Training in Kiew doppelt so hart als beim FCZ....
Laut RR trainiert man unter Magath viel härter als in Zürich....
Also stimmt das doch mit Wohlfühloase FCZürich , Hauptsache das Wasser im Wirlpool ist schön warm ....
bluediver hat geschrieben:Gemäss Mehmedi ist das Training in Kiew doppelt so hart als beim FCZ....
Also stimmt das doch mit Wohlfühloase FCZürich , Hauptsache das Wasser im Wirlpool ist schön warm ....
Heinz_Durrer hat geschrieben:bluediver hat geschrieben:Gemäss Mehmedi ist das Training in Kiew doppelt so hart als beim FCZ....
Magath zeigte sich beeindruckt von RR's Kondition. Alles kann ja beim FCZ auch nicht falsch laufen. Und soll Mehmedi sagen, bei seinem neuen Club sei das Training weniger hart und viel lascher als beim FCZ? Ausserdem: härter ist nicht immer gleich besser.
Ich behaupte hiermit nicht, dass beim FCZ alles in bester Ordnung ist, aber ich habe Mühe mit voreiligen Schlüssen wie "also stimmt das doch mit Wohlfühloase beim FCZürich".
Heinz_Durrer hat geschrieben:bluediver hat geschrieben:Gemäss Mehmedi ist das Training in Kiew doppelt so hart als beim FCZ....
Magath zeigte sich beeindruckt von RR's Kondition. Alles kann ja beim FCZ auch nicht falsch laufen. Und soll Mehmedi sagen, bei seinem neuen Club sei das Training weniger hart und viel lascher als beim FCZ? Ausserdem: härter ist nicht immer gleich besser.
Ich behaupte hiermit nicht, dass beim FCZ alles in bester Ordnung ist, aber ich habe Mühe mit voreiligen Schlüssen wie "also stimmt das doch mit Wohlfühloase beim FCZürich".
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
südkurve wescht hat geschrieben:Anscheinend wird Mourinho nächste Saison nicht mehr bei den Königlichen sein. Hat da evtl. ein Angebot vom FCZ hier nachgeholfen? Die Hoffnung stirbt zuletzt :-))
http://de.yahoo.eurosport.com/fussball/ ... 134e3eff7f
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Tsüri hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:Anscheinend wird Mourinho nächste Saison nicht mehr bei den Königlichen sein. Hat da evtl. ein Angebot vom FCZ hier nachgeholfen? Die Hoffnung stirbt zuletzt :-))
http://de.yahoo.eurosport.com/fussball/ ... 134e3eff7f
Der beste Trainer der Welt beim geilsten Club der Welt. Wieso nicht? Er müsste einfach seine Lohnvorstellungen ein klein wenig anpassen :-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, chue.li, destolperi, Djuric14, flöru_burki, headhunters, Hugo_Bengondo, skzueri, tadaeus, Wini und 276 Gäste