Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluediver » 23.01.12 @ 0:22

Gemäss Mehmedi ist das Training in Kiew doppelt so hart als beim FCZ....
Laut RR trainiert man unter Magath viel härter als in Zürich....
Also stimmt das doch mit Wohlfühloase FCZürich , Hauptsache das Wasser im Wirlpool ist schön warm ....

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 23.01.12 @ 8:33

bluediver hat geschrieben:Gemäss Mehmedi ist das Training in Kiew doppelt so hart als beim FCZ....
Also stimmt das doch mit Wohlfühloase FCZürich , Hauptsache das Wasser im Wirlpool ist schön warm ....

Magath zeigte sich beeindruckt von RR's Kondition. Alles kann ja beim FCZ auch nicht falsch laufen. Und soll Mehmedi sagen, bei seinem neuen Club sei das Training weniger hart und viel lascher als beim FCZ? Ausserdem: härter ist nicht immer gleich besser.

Ich behaupte hiermit nicht, dass beim FCZ alles in bester Ordnung ist, aber ich habe Mühe mit voreiligen Schlüssen wie "also stimmt das doch mit Wohlfühloase beim FCZürich".
"... und ein klitze Pistazie."

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 23.01.12 @ 8:42

Heinz_Durrer hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Gemäss Mehmedi ist das Training in Kiew doppelt so hart als beim FCZ....

Magath zeigte sich beeindruckt von RR's Kondition. Alles kann ja beim FCZ auch nicht falsch laufen. Und soll Mehmedi sagen, bei seinem neuen Club sei das Training weniger hart und viel lascher als beim FCZ? Ausserdem: härter ist nicht immer gleich besser.

Ich behaupte hiermit nicht, dass beim FCZ alles in bester Ordnung ist, aber ich habe Mühe mit voreiligen Schlüssen wie "also stimmt das doch mit Wohlfühloase beim FCZürich".

Danke, hatte ich auch gelesen.

PS: Anscheinend ein prima Einstand von RRRRR in der Bundesliga. Der Junge macht seinen Weg, vor allem, wenn er, wie es scheint, auf dem Boden bleibt. :-)

PPS: Das war schon eine seltsame Negativspirale, in die der FCZ Ende Sommer reingeraten ist. Xaviers missratener Penalty, 2:0 gegen Servette aus der Hand gegeben, erster miserabler Auftritt in Lausanne und das Loch war da. Gegen Ende immerhin etwas rausgefunden (abgesehen vom allerletzten Spiel). Ich bin hoffnungsvoll, dass es besser wird. Und das mit Fischer. Und ohne unseren 4 besten Spielern der Hinrunde.

NoUse

Beitragvon NoUse » 23.01.12 @ 10:19

Heinz_Durrer hat geschrieben:

Ich interpretiere das jeweils eher so, dass einfach auf höherem Niveau trainiert wird. Ist ja eigentlich klar, dass in einem Team voller Nationalspieler eine andere Intensität herrscht als bei uns. Mit mehr oder härterem Konditionstraining hat das nicht zwingend etwas zu tun.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 25.01.12 @ 12:08

Anscheinend wird Mourinho nächste Saison nicht mehr bei den Königlichen sein. Hat da evtl. ein Angebot vom FCZ hier nachgeholfen? Die Hoffnung stirbt zuletzt :-))

http://de.yahoo.eurosport.com/fussball/ ... 134e3eff7f
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 25.01.12 @ 12:21

südkurve wescht hat geschrieben:Anscheinend wird Mourinho nächste Saison nicht mehr bei den Königlichen sein. Hat da evtl. ein Angebot vom FCZ hier nachgeholfen? Die Hoffnung stirbt zuletzt :-))

Der beste Trainer der Welt beim geilsten Club der Welt. Wieso nicht? Er müsste einfach seine Lohnvorstellungen ein klein wenig anpassen :-)
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.01.12 @ 12:24

Tsüri hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Anscheinend wird Mourinho nächste Saison nicht mehr bei den Königlichen sein. Hat da evtl. ein Angebot vom FCZ hier nachgeholfen? Die Hoffnung stirbt zuletzt :-))

Der beste Trainer der Welt beim geilsten Club der Welt. Wieso nicht? Er müsste einfach seine Lohnvorstellungen ein klein wenig anpassen :-)

du meinst woll der grösste egozentriker der welt beim geilsten klub der welt.
Mourinho ist kein RnR! wird woll wiedermal nach england wechseln.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“