Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
laissa

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon laissa » 13.05.16 @ 10:19

habs vor jahren schon mal eingebracht, bernegger ist "der" motivator. durfte selber mal einen tag mit ihm verbringen und gygax hat dies in der zeit bei luzern ebenso erlebt.
das südamerikanische feuer gepaart mit schweizerischer gründlichkeit ist sein credo, ist einfach nur ansteckend.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 13.05.16 @ 10:23

blanco hat geschrieben:Der neue Trainer soll heute gleich das Training um 13:30 Uhr leiten. Habe heute frei und werde dieses besuchen. Bin gespannt

Und ich bin gespannt auf deine ausführliche Berichterstattung :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 13.05.16 @ 10:25

Warum geht ihr alle davon aus, dass der heute präsentierte Trainer eine längerfristige Lösung sein sollte?

Für mich ist sekundär wer den FCZ rettet und was für eine Vergangenheit dieser hat.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Suedkuervler1993

Beitragvon Suedkuervler1993 » 13.05.16 @ 10:27

im Blick sind Challandes & Forte die erstgenannten, bei 20min "weiss" man, dass Challandes von AC einen Korb kassiert hat... Ich hoffe einfach nicht, dass es schlussendlich Rizzo wird! die Spieler haben sich ja anscheinend auch gegen ihn und Kern gestellt, jedoch wollte AC die beiden nicht auch noch entlassen.

Holet de Favre zrugg!!! + en sportchef...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.05.16 @ 10:30

Suedkuervler1993 hat geschrieben:im Blick sind Challandes & Forte die erstgenannten, bei 20min "weiss" man, dass Challandes von AC einen Korb kassiert hat... Ich hoffe einfach nicht, dass es schlussendlich Rizzo wird! die Spieler haben sich ja anscheinend auch gegen ihn und Kern gestellt, jedoch wollte AC die beiden nicht auch noch entlassen.

Holet de Favre zrugg!!! + en sportchef...

und genau das ist nicht in ordnung!
entlassen muss man sie ja nicht, aber man könnte rizzo in den nachwuchs stecken und kern einfach als balljungen behalten. gemäss den bildern von gestern, kann der recht gut bälle rumtragen und pylonen hinstellen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Maloney

Beitragvon Maloney » 13.05.16 @ 10:33

Ernst gemeinte Frage: Gibt es ein Beispiel für einen Verein der mit einer internen Trainer-Rochade in einer vergleichbaren Situation den Ligaerhalt geschafft hat?

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 13.05.16 @ 10:35

Forte machts.. :(9

Zurück zu „Fussball Club Zürich“