Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
blanco

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blanco » 13.05.16 @ 10:08

Der neue Trainer soll heute gleich das Training um 13:30 Uhr leiten. Habe heute frei und werde dieses besuchen. Bin gespannt
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

11i

Beitragvon 11i » 13.05.16 @ 10:09

riot666 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:bernegger oder challandes wären mir am liebsten, dicht gefolgt von magnin, obwohl er eine riesige wundertüte wäre.
mit schällibaum, gress, bregy, meier oder ponte könnte ich noch so halbwegs leben, glaube aber nicht, dass die etwas bewirken würden.
forte, sforza, egli, schönenberger, yakin, fringer, huggel, sutter oder latour lieber nicht.

Muahahaha, Fringer, Danke für den Lacher!

humor ist, wenn man trotzdem lacht... :-)

traue unserem präsi leider fast alles zu...apropos präsi: kann den nicht mal jemand zum coiffi schicken? der sieht ja immer mehr aus wie ein albisriederplatz-clochard.

auf die inneren werte kommt es bekanntlich drauf an. hehe

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 13.05.16 @ 10:12

Remo von der Brücke hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Was spricht, aus rein fussballtechnischer Sicht, gegen Forte?

Gar nichst!!

Gegen Forte spricht, dass er ein Judas ist.
Mit GC sensationell Platz 2 zu erreichen, Phrasen wie: "Ich bi de Hirte und ihr sind mini Schääfli" in den Medien von sich geben, um Tage später bei YB zu unterschreiben. Und als Grund für diesen schizophrenen Meinungsumschwung gab er den Medien preis, dass er sich zu wenig wertgeschätzt fühlte.
Ich will diese Grinsekatze NIE beim FCZ sehen. NIE!!

Sorry, am 13.5 de Forte als Trainer istelle?! Wenn das passiert, denn trink mi hüt abig is Koma

TGKFKAM

Beitragvon TGKFKAM » 13.05.16 @ 10:14

blanco hat geschrieben:Der neue Trainer soll heute gleich das Training um 13:30 Uhr leiten. Habe heute frei und werde dieses besuchen. Bin gespannt

Und ich hoffe das dann morgen und am Sonntag, Morgens und Nachmittags trainiert wird. Und wer nicht pariert darf nachsitzen. Wie früher in der Schule.
"Alternative Fakten"

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 13.05.16 @ 10:15

Ich wiederhole mich gerne nochmals, diese Saison darf nicht ungestraft enden! Entweder muss der Abstieg kommen oder ein Trainer, welchen wir hassen muss uns retten. Am liebsten Egli da wäre die Strafe am grössten ihm für ewig dankbar sein.

Ich möchte den neuen Trainer so doer so nur bis Saisonende! Während der EM hat man genügend Zeit die Strukturen anzupassen und aus den begangenen Fehlern zu lernen. Der neue Sportchef soll den Trainer einstellen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.05.16 @ 10:17

11i hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:bernegger oder challandes wären mir am liebsten, dicht gefolgt von magnin, obwohl er eine riesige wundertüte wäre.
mit schällibaum, gress, bregy, meier oder ponte könnte ich noch so halbwegs leben, glaube aber nicht, dass die etwas bewirken würden.
forte, sforza, egli, schönenberger, yakin, fringer, huggel, sutter oder latour lieber nicht.

Muahahaha, Fringer, Danke für den Lacher!

humor ist, wenn man trotzdem lacht... :-)

traue unserem präsi leider fast alles zu...apropos präsi: kann den nicht mal jemand zum coiffi schicken? der sieht ja immer mehr aus wie ein albisriederplatz-clochard.

auf die inneren werte kommt es bekanntlich drauf an. hehe

aber die sind ja offebar au verschisse!
naja, immerhin isch er au en hundehalter...somit het er no genau ei bonuspunkt vo mir.

sorry für mundart...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 13.05.16 @ 10:18

blanco hat geschrieben:Der neue Trainer soll heute gleich das Training um 13:30 Uhr leiten. Habe heute frei und werde dieses besuchen. Bin gespannt

Wäre toll wenn du dann deine Eindrücke vom Training kurz schildern könntest. :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“