Brolin hat geschrieben:Der einzige Ort, wo man eine WIRKLICHE Krise diagnostizieren kann, ist zur Zeit in diesem Forum. Da stehen einem ja die Haare zu Berge.
Stimmt, wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz.
Von einer Kriese kann keine Rede sein...
Brolin hat geschrieben:Der einzige Ort, wo man eine WIRKLICHE Krise diagnostizieren kann, ist zur Zeit in diesem Forum. Da stehen einem ja die Haare zu Berge.
Dave hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Der einzige Ort, wo man eine WIRKLICHE Krise diagnostizieren kann, ist zur Zeit in diesem Forum. Da stehen einem ja die Haare zu Berge.
Stimmt, wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz.
Von einer Kriese kann keine Rede sein...
komalino hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Der einzige Ort, wo man eine WIRKLICHE Krise diagnostizieren kann, ist zur Zeit in diesem Forum. Da stehen einem ja die Haare zu Berge.
Sorry,aber wen das worin der FCZ sich momentan befindet keine Krise ist,wie definierst Du denn als Wort Krise,und was ist das was wir zur Zeit durchleben? Dabei meine ich übrigens absolut nicht nur das Geschehen auf dem Platz!!
Brolin hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Der einzige Ort, wo man eine WIRKLICHE Krise diagnostizieren kann, ist zur Zeit in diesem Forum. Da stehen einem ja die Haare zu Berge.
Sorry,aber wen das worin der FCZ sich momentan befindet keine Krise ist,wie definierst Du denn als Wort Krise,und was ist das was wir zur Zeit durchleben? Dabei meine ich übrigens absolut nicht nur das Geschehen auf dem Platz!!
Ein klassischer Fehlstart ist noch keine Krise. Und dass man den Meier Urs bereits früher hätte entlassen sollen, darin sind sich wohl die meisten einig. Lies doch mal die Kommentare hier im Forum: das geht ja auf keine Kuhhaut, betreffend persönlicher Beleidigungen gegenüber Spielern, Staff, Präsidenten, neuem Trainer etc. Sind das «echte Fans»? Ich weiss nicht. Für mich sind viele der Kommentare schlicht und einfach nur unbedarft und respektlos.
Es gibt aber auch wohltuenede Ausnahmen. Und ich bin überzeugt, dass diese mittelfristig recht haben werden.
yellow hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Der einzige Ort, wo man eine WIRKLICHE Krise diagnostizieren kann, ist zur Zeit in diesem Forum. Da stehen einem ja die Haare zu Berge.
Ein klassischer Fehlstart ist noch keine Krise. Und dass man den Meier Urs bereits früher hätte entlassen sollen, darin sind sich wohl die meisten einig. Lies doch mal die Kommentare hier im Forum: das geht ja auf keine Kuhhaut, betreffend persönlicher Beleidigungen gegenüber Spielern, Staff, Präsidenten, neuem Trainer etc. Sind das «echte Fans»? Ich weiss nicht. Für mich sind viele der Kommentare schlicht und einfach nur unbedarft und respektlos.
Es gibt aber auch wohltuenede Ausnahmen. Und ich bin überzeugt, dass diese mittelfristig recht haben werden.
Mögest du mit deinem Schlusssatz recht behalten. Es wäre schön, wenn wir schon bald nicht mehr im Konjunktiv von möglichen Punkten träumen müssten, sondern diese mit gesteigertem Selbstvertrauen und einem durchdachten Spielsystem auch einfahren könnten.
Maloney hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Der einzige Ort, wo man eine WIRKLICHE Krise diagnostizieren kann, ist zur Zeit in diesem Forum. Da stehen einem ja die Haare zu Berge.
Mögest du mit deinem Schlusssatz recht behalten. Es wäre schön, wenn wir schon bald nicht mehr im Konjunktiv von möglichen Punkten träumen müssten, sondern diese mit gesteigertem Selbstvertrauen und einem durchdachten Spielsystem auch einfahren könnten.
Nach einer komplett versauten Rückrunde letzte Saison, mind. ebenso schlechten 6 Liga-Spielen, internationalem Ausscheiden und einer Transferpolitik, die uns eher geschwächt als gestärkt hat von einem "klassischen Fehlstart" zu sprechen ist aber gar beschönigend, findest du nicht? Der FCZ ist knietief in einer Krise. Da gibt es doch nun wirklich nichts zu diskutieren.
Brolin, du erinnerst mich gerade etwas an diesen Herrn ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, flöru_burki, Gian, Kollegah, komalino, MetalZH, oma, polska71, rosche, spitzkicker und 415 Gäste