Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.08.15 @ 12:12

zumindest ein trainer, der sich nur leicht über den präsidenten zu beugen braucht, um diesen einzuschüchtern. kann in manchen situationen vielleicht nicht schaden.

im ernst, bin etwas unentschieden, was diese wahl angeht. als trainer hat hyppiä noch nichts gerissen; wie so viele ex-stars hat er nicht favres weg gewählt, zuerst ganz unten im nachwuchs anzufangen und sich langsam hochzuarbeiten, sondern hat direkt einen grossen proficlub übernommen. dann lernt man halt im licht der öffentlichkeit und büsst dafür. hoffentlich hat er inzwischen aus den fehlern bei seinen beiden früheren trainerstationen gelernt. dass er, mit seiner statur, seiner immensen erfahrung und all seinen erfolgen, eine ganz andere persönlichkeit darstellt als ein urs meier und einer ist, vor dem die spieler (insbesondere die jungen) endlich wieder respekt haben, davon gehe ich aus. die finnen und zürich, das kommt in der regel gut. ich bin vorsichtig zuversichtlich.

willkommen beim fcz sami!

Ostler

Beitragvon Ostler » 21.08.15 @ 12:14

Bei den Kommentaren auf 20min.ch:

Nicht gut

Bin nicht so zufrieden, denn ein Schweizer Trainer kennt die Schweiz besser. Warum man nicht auf Andi Egli oder Alain Sutter zugeriffen hat bleibt wohl für alle mit Ahnung von Fussball ein Rätsel.

Das war jemand von Euch, oder? Gebt es zu :)
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.08.15 @ 12:20

noch was: dass hyppiä sein amt erst nach den nächsten beiden spielen antritt, finde ich nicht falsch. er kann sich bei diesen spielen ein genaues bild vom kader machen und fängt nicht gleich mit einer niederlage gegen basel an.

11i

Beitragvon 11i » 21.08.15 @ 12:32

zum glück sitzen die beim fotoshooting. good luck sami !!

gulp

Beitragvon gulp » 21.08.15 @ 12:56

Jure Jerkovic hat geschrieben:noch was: dass hyppiä sein amt erst nach den nächsten beiden spielen antritt, finde ich nicht falsch. er kann sich bei diesen spielen ein genaues bild vom kader machen und fängt nicht gleich mit einer niederlage gegen basel an.

du meinst wie der fringer rolf damals..
der konnte sich etwa 6 monate 'ein bild' vom kader machen.. ;-)
Das ist absolut zentral.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.08.15 @ 13:11

gulp hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:noch was: dass hyppiä sein amt erst nach den nächsten beiden spielen antritt, finde ich nicht falsch. er kann sich bei diesen spielen ein genaues bild vom kader machen und fängt nicht gleich mit einer niederlage gegen basel an.

du meinst wie der fringer rolf damals..
der konnte sich etwa 6 monate 'ein bild' vom kader machen.. ;-)

das war vielleicht etwas zu lang :)
ein rezept, wie es immer gut kommt, gibt's sowieso nicht.

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 21.08.15 @ 13:18

Canepa: «Es waren nicht nur zwei Canepas. Es war der Sportchef, der Präsident und der Delegierte. Es war ein Trio. Und diese drei mussten sich nicht gegenseitig überzeugen. Schon in den ersten Gesprächen waren wir überzeugt und positiv.»

Ist der Cillo auf Heroin?!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Zurück zu „Fussball Club Zürich“