Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 21.08.15 @ 8:51

stagi hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wird ja ein interessantes Trainer Duell im Luzern-Spiel, Babbel vs. Hyypiä :)

Anscheinend wird es am Samstag aber noch beim Trainer Duell Rizzo vs. Babel bleiben.. Vlt besser so dann hat Hyypiä genug Zeit sich ein Bild vom Team zu machen bevor er bereits eine Elf aufstellen muss.. Ich hoffe das ihm AC gesagt hat, dass wir viel mit unseren jungen Eigengewächsen / Talenten arbeiten wollen. So dass Sarr, Brunner, Grgic, Di Gregorio, Simonyan, Bua und und und auch ihre fairen Chancen erhalten..

Vielleicht hat er ihm aber auch gesagt das Schneuwly und Cabral unsere Top-Player sind und somit gesetzt sein müssen.

Alles möglich. Deshalb schreibe ich ja ich hoffe.. Und wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zu letzt..
FCZ

Romi

Beitragvon Romi » 21.08.15 @ 8:55

MIND-Z hat geschrieben:Herzlich Wilkommen Hyypiä - You'll never walk alone!

Yep! Looking forward!

Mutige Wahl, gefällt mir definitiv. Bringt eine Riesenmenge an int. Erfahrung mit! Liverpool Spirit!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Jens

Beitragvon Jens » 21.08.15 @ 9:02

.
Zuletzt geändert von Jens am 14.03.17 @ 8:52, insgesamt 1-mal geändert.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.08.15 @ 9:10

Bin zufrieden mit der Entscheidung.
Zum glück keine Notlösung. Ich hoffe er bringt den Karren zum laufen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

glarner

Beitragvon glarner » 21.08.15 @ 9:12

Typisch Canepa, eine Billiglösung.... Hyypiä mag ein sehr guter Verteidiger gewesen, ein Bekannter Thinnens und sympathischer Typ sein... Aber seine Verpflichtung ist ein Riesenrisiko. Sein Leistungsausweis als Trainer ist mehr als bescheiden. Vielleicht schafft er bei uns den Durchbruch. Aber dass Canepa auf Prinzip Hoffnung setzt, ist schon bedenklich.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 21.08.15 @ 9:13

Falls es so ist herzlich Willkommen.

Bin sehr skeptisch, Hosen Fan und finnischer Pass sind für mich keine entscheidende Attribute für einen Trainer. Ich bin froh, dass es nicht mit der Lösung "Waschlappen" geendet hat, denke aber es ist die Lösung mit einem frustrierten Trainer, der unbedingt eine neue Chance braucht. Für Sammi wird es wohl die letzte Chance sein, wenn er beim FCZ nicht erfolgreich ist, wars das mit der grossen Trainerlaufbahn. Der Druck auf Sammi ist enorm, was ich nicht für die beste Vorraussetzung halte.

Eine Chance soll er bekommen aber ich habe meine Zweifel und bin der Meinung, dass die Canepas mit ihrer Assi-Coach Maulwurftaktik, wirklich gute bzw. gestandene Trainer davon abgehalten haben nach Zürich zu kommen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Thommy

Beitragvon Thommy » 21.08.15 @ 9:17

Ist in Leverkusen gegangen worden und in Brighton selber gegangen. Beide Male wegen zu wenigen Punkten. Ich hoffe sehr, dass er beim FCZ mehr Glück hat. Aus Sicht des Vereins ja schon fast ein Muss!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“