Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 05.08.15 @ 14:00

Bei allem Respekt, Köbi Kuhn - oh nein.
Er war kurz vor seiner Natitrainerzeit beim FCZ ein Thema.
Aber jetzt ist seine zeit vorbei und er kann seinen Ruhestand geniessen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 05.08.15 @ 14:04

Yakin liess bei Basel einen grausam unattraktiven Fussball spielen, ist launisch und bekundet seine liebe Mühe mit "Problemspielern" wie den doofen Degens (ahoi Gavra). Daneben passt er meiner Meinung nach auch aufgrund seines Hangs zur exzessiven Selbstdarstellung nicht zum FCZ. Seine Vergangenheit mal ausgeklammert.
vox clamantis in deserto

Jorge

Beitragvon Jorge » 05.08.15 @ 15:38

Krönu hat geschrieben:Was macht Holger Stanislawski?

Grossartiger Vorschlag und wollte ich auch schon posten. Mein asboluter Favorit.
Der leitet eine REWE-Filiale in Hamburg soweit mit bekannt ist aber hat immer gesagt, dass er sich vorstellen könnte wieder als Trainer zu arbeiten.

Wäre sowas von mein Wunschkandidat, dass ich es nicht mal gewagt habe zu posten. :)))

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.08.15 @ 15:39

der könnte Nebenbei noch den Shop leiten!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

ouagi

Beitragvon ouagi » 05.08.15 @ 15:39

Stadtfuchs hat geschrieben:Yakin liess bei Basel einen grausam unattraktiven Fussball spielen, ist launisch und bekundet seine liebe Mühe mit "Problemspielern" wie den doofen Degens (ahoi Gavra)

OK bin für Yakin.

wixer

Beitragvon wixer » 05.08.15 @ 16:00

ouagi hat geschrieben:
Stadtfuchs hat geschrieben:Yakin liess bei Basel einen grausam unattraktiven Fussball spielen, ist launisch und bekundet seine liebe Mühe mit "Problemspielern" wie den doofen Degens (ahoi Gavra)

OK bin für Yakin.

Und wenn ich das Training gucken gehe muss ich aufpassen, dass mich Emine nicht mit dem Dreirad überfährt. Nein danke.

dennisov

Beitragvon dennisov » 05.08.15 @ 18:11

Laut dem Blöck will AC erst nach dem er von Minsk zurück ist Gespräche mit möglichen Trainern führen, sprich erst in 3 Tagen. Ich finde das sehr bedenklich wenn man daran denkt, dass unsere Chancen auf ein Weiterkommen sehr sehr gering sind. Wäre AC nicht auch noch Sportchef, könnte sich dieser darum kümmern und erste Verhandlungen führen, aber so sind dies 3 verlorene Tage für den neuen Trainern.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“