Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Will

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Will » 04.08.15 @ 7:52

ChrigiS hat geschrieben:Ich würde keinen Deutschen holen. Wieso ist eigentlich ganz einfach. Sollte er, was wir alle hoffen, Erfolg haben ist er früher oder später und bei Deutschen Trainer (die sich in D auch schon einen Namen gemacht haben) eher früher wieder weg und man kann gleich wieder von vorne beginnen. Aus meiner Sicht, so oder so, einfach nur Zeitverschwendung!

Auch nicht Jürgen Klopp?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 04.08.15 @ 8:30

ChrigiS hat geschrieben:Ich würde keinen Deutschen holen. Wieso ist eigentlich ganz einfach. Sollte er, was wir alle hoffen, Erfolg haben ist er früher oder später und bei Deutschen Trainer (die sich in D auch schon einen Namen gemacht haben) eher früher wieder weg und man kann gleich wieder von vorne beginnen. (...)

Die Idee ist nicht von der Hand zu weisen. Eine solche Möglichkeit würde bestehen. Das ist die eine Seite.
Falls es die Möglichkeit gäbe einen Mann wie Thomas Schaaf zu verpflichten, (was ich eher nicht glaube), würde ich zugreifen.
Selbst wenn er nach zwei Jahren abgeworben würde. Wenn er dann einen aufgeräumten Topklub verlässt, gab es davor viel Freude und die Trainersuche wäre auch angenehm.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 04.08.15 @ 9:32

Ich werfe mal einen Namen in die Runde:

https://de.wikipedia.org/wiki/Adi_H%C3%BCtter

Würde den umfangreichen Anforderungskatalog, welcher von Herr Canepa aufgestellt wurde, vollumfänglich erfüllen.

Mogli

Beitragvon Mogli » 04.08.15 @ 9:42

eifachöppis hat geschrieben:Ich werfe mal einen Namen in die Runde:

https://de.wikipedia.org/wiki/Adi_H%C3%BCtter

Würde den umfangreichen Anforderungskatalog, welcher von Herr Canepa aufgestellt wurde, vollumfänglich erfüllen.

mein Gott... was für Eltern nennen ihren Sohn tatsächlich Adolf !? Und dann noch mit dem Nachnamen Hütter !?
veritas / aequitas

Dave

Beitragvon Dave » 04.08.15 @ 9:46

Adolf Hütter!
Bild

Pausenansprache:
IN DER ZWEITEN HALBZEIT WIRD ZURÜCKGESCHOSSEN!

muhahaha scheisse ich verreck.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 04.08.15 @ 9:54

Dave hat geschrieben:Adolf Hütter!
Bild

Pausenansprache:
IN DER ZWEITEN HALBZEIT WIRD ZURÜCKGESCHOSSEN!

muhahaha scheisse ich verreck.

Hahaha so guet ;)

Hüttler wäre sogar vertragslos. Für Canepa anscheinend sehr wichtig, dass er keinen Trainer aus einem laufenden Vertrag verpflichtet.

Einzig der Trennungsgrund diesen Sommer zwischen Hüttler und RB Salzburg könnte ein Hindernis sein.
Gemäss diversen Zeitungsberichten war der Trennungsgrund, dass Hüttler und RB Salzburg verschiedene Auffassungen über die Vereinsphilosophie hatten, u.a. was das Setzen auf den eigenen Nachwuchs anbelangt. Da müsste schon genau hinterfragt werden, ob was dran ist.

Ich möchte keinen Trainer, der z.B. permanent einen Schneuwly dem Simonyan vorzieht, obwohl leistungstechnisch nicht wirklich ein Unterschied erkennbar ist.

zberg

Beitragvon zberg » 04.08.15 @ 11:33

wieso nicht arno del curto.... der ist bekennender fcz fan, und ggf bereit sich in ein neues abenteuer zu stürzen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“