Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Los Tioz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Los Tioz » 03.08.15 @ 22:35

Goldfish hat geschrieben:...verstehe heute noch nicht wieso der urs fischer entlassen wurde!

Frag Strittmatter & Co. , Canepa wollte ihn ja behalten...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.08.15 @ 22:37

Goldfish hat geschrieben:...was ich leider nicht verstehe, wieso immer wieder der name fournier fällt, dann kann man ja gleich den chassot holen...

also dagegen hätte ich nichts einzuwenden... :) werden wir wenigstens meister im feiern.
Goldfish hat geschrieben:der nächste trainer soll selbstbewusst auftreten, unseren diven auch mal verbal in den arsch treten und sich nicht von cillo dreinreden lassen!
...verstehe heute noch nicht wieso der urs fischer entlassen wurde!

so einen nimmt cillo leider erst gar nicht.

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 03.08.15 @ 22:46

Glarona hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:Schaaf ist sowas wie ein Traumkandidat für mich, aber leider bezweifle ich, dass er auf der Liste von AC steht.

Im Übrigen soll ich von Phil ausrichten, dass Ponte sich der Aufgabe stellen würde.

Ja den Schaaf würde ich mit Handkuss nehmen aber eher unrealistisch.

Also ich finde Cillo könnten das grad selber machen. Dann kann er ab der ersten Minute vorne sitzen. Vmtl. würde sich gar nicht viel ändern, ausser dass es dann in der Kabine nach Pfeiffe riecht.

Wenn er dann noch Heliane als Captain in die Mannschaft einschleust, dann ist die Kette vom Spielfeld via Trainer, Sportchef, Präsident bis zum VR fest in Familie Canepas Hand. Alles aus einem Guss!
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

alpo

Beitragvon alpo » 03.08.15 @ 23:01

Schade haben sie keine Kinder. Canepa zu Canepa, kurz auf Canepa, in den Lauf von Canepa, Schuss Canepa

Romi

Beitragvon Romi » 03.08.15 @ 23:38

Will hat geschrieben:Was macht Hannu so?

Obwohl ich wegen der unfairen Meier-Entlassung immer noch stinkig bin (das Minsk Spiel hätte Urs Meier mind. noch verdient!) und daher noch gar nicht über Nachfolger spekulieren möchte - gute Frage!

Folgenden Link möchte ich jedem FCZ-ler ans Herz legen, kluge Analyse: http://www.zuerilive.ch/?p=1046
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 03.08.15 @ 23:46

Goldfish hat geschrieben:dann kann man ja gleich den chassot holen...

ganz geil!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Mark

Beitragvon Mark » 04.08.15 @ 2:07

Bin je länger je mehr überzeugt, dass man bei Thomas SCHAAF anklopfen sollte!! Ein Fussballverrückter mit guter Philosophie! Und teurer als der Fussballah ist er bestimmt nicht! Glaube aber nicht, dass der Canepa dazu fähig ist.......
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“