Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12815
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 03.08.15 @ 14:05

Globestern hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:Meier weiterhin beim FCZ angestellt.


Als Materialwart?

Hoffe irgendwo im nachwuchs...gut, sehr gut!


neue Aufgaben werden ihm angeblich offeriert.
Funktionen kann er noch keine nennen.


Ne find ich ganz gut. Vor allem mal ein Trainerwechsel ohne Nebengeräusche.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13467
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 03.08.15 @ 14:07

Sandman hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:«Der Vorfall mit der Zürcher Polizei war schwerwiegend. Auch der Verein hat das Verhalten einzelnen Beamten als skandalös angeschaut. Yassine hat das schwer getroffen, aber er hat versucht das sportlich zu nehmen, weil das offenbar nicht zum ersten Mal passiert wurde. Seine Frau hatte grosse Mühe damit.» Offenbar also ein Mitgrund, weshalb der Tunesier weg wollte!


Schwache Aussage von AC.


Was davon genau?


Gehört nicht an eine Presse Konferenz und wer meint das ein solcher Vorfall nur in Zürich passiert, hat keine Ahnung wie die Polizei zb. in Frankreich teilweise Leute kontrolliert. Erst gestern in Annecy gesehen. "Scheiss Araber halt die Fresse" war nur eines was ich Verstanden habe.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2162
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blanco » 03.08.15 @ 14:10

Seien schon viele Angebote reingekommen seit heute Morgen um 08:00 Uhr. Einen genauen Zeitpunkt X, bis zu dem ein neuer Trainer vorgestellt gibt es nicht.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6095
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 03.08.15 @ 14:10

Glarona hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:«Der Vorfall mit der Zürcher Polizei war schwerwiegend. Auch der Verein hat das Verhalten einzelnen Beamten als skandalös angeschaut. Yassine hat das schwer getroffen, aber er hat versucht das sportlich zu nehmen, weil das offenbar nicht zum ersten Mal passiert wurde. Seine Frau hatte grosse Mühe damit.» Offenbar also ein Mitgrund, weshalb der Tunesier weg wollte!


Schwache Aussage von AC.


Was davon genau?


Gehört nicht an eine Presse Konferenz und wer meint das ein solcher Vorfall nur in Zürich passiert, hat keine Ahnung wie die Polizei zb. in Frankreich teilweise Leute kontrolliert. Erst gestern in Annecy gesehen. "Scheiss Araber halt die Fresse" war nur eines was ich Verstanden habe.


Ähm, Canepa wurde danach gefragt und er hat versucht den Ball flach zu halten. Anscheinend ist es vor allem die Frau von Yassine, die sich nicht mehr wohl fühlte.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13467
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 03.08.15 @ 14:12

din Vater hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:«Der Vorfall mit der Zürcher Polizei war schwerwiegend. Auch der Verein hat das Verhalten einzelnen Beamten als skandalös angeschaut. Yassine hat das schwer getroffen, aber er hat versucht das sportlich zu nehmen, weil das offenbar nicht zum ersten Mal passiert wurde. Seine Frau hatte grosse Mühe damit.» Offenbar also ein Mitgrund, weshalb der Tunesier weg wollte!


Schwache Aussage von AC.


Was davon genau?


Gehört nicht an eine Presse Konferenz und wer meint das ein solcher Vorfall nur in Zürich passiert, hat keine Ahnung wie die Polizei zb. in Frankreich teilweise Leute kontrolliert. Erst gestern in Annecy gesehen. "Scheiss Araber halt die Fresse" war nur eines was ich Verstanden habe.


Ähm, Canepa wurde danach gefragt und er hat versucht den Ball flach zu halten. Anscheinend ist es vor allem die Frau von Yassine, die sich nicht mehr wohl fühlte.

Eben genau darum wäre ich gar nicht auf die Frage eingegangen und hätte es beim Sportlichen belassen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6411
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Maloney » 03.08.15 @ 14:14

Wir fassen zusammen:

Meier ist nicht mehr Cheftrainer. Rizzo und Kern übernehmen. Nach einem neuen Trainer hat man sich WIEDER nicht vorab umgeschaut und fängt jetzt mal langsam an etwas zu suchen...

Also ist die Lösung zu Meier vorerst mal gar keinen Cheftrainer mehr zu haben. Also in etwa die Lösung die man auch in der Sportchef-Frage hat.

Ich gang abe ab dem Verein, echt...

Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon de Albisriede Assi » 03.08.15 @ 14:20

Sandman hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Auf die Transfersumme von Chikhaoui wollte AC nicht eingehen. Das Paket sei "ok" für den FCZ


Das Geld kommt aus Qatar, der Vertrag läuft noch 2 Jahre. Da dürften es sicherlich ein paar Millionen sein. Tippe mal auf 4-5.


Nicht ganz, die Aussage von Canepa war: es gab das eine oder andere Angebot in letzter Zeit, wobei sie jeweils im hohen einstelligen oder tiefen zweistelligen Bereich pendelten. Das aktuelle Angebot sei ok für den FCZ. Waren bestimmt 7. Ob das jetzt so wichtig ist für den Verein selbst, sei mal dahingestellt.

Gute Aussage: Mehrfaches Betonen, dass Junge spielen sollen.
Schlechte Aussage: kein Sportchef und das hat er leider sehr sehr überzeugt erwähnt.

Eine Spekulation meinerseits nach dieser PK: Canepa hat in das spieltechnische nie aktiv eingegriffen, Meier nicht als Marionette gesteuert. Bis auf das gestrige Spiel. Und als er sah, dass ihm diese Aufstellung mit vielen Jungen ja eigentlich viel besser gefällt, hat der Gong endgültig gegen Meier geschlagen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 553 Gäste