Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
südkurve wescht

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 31.07.15 @ 17:51

Habe die Saisonkarte im Sack, somit unterstütze ich nach wie vor den FCZ. Aber ich werde solange UM (Ultra Mies) an der Seitenlinie ist kein Spiel mehr des FCZ besuchen, irgendwie muss man doch seinen Frust mitteilen.

Hoffe, bald wieder im letzi zu sein.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

dennisov

Beitragvon dennisov » 31.07.15 @ 18:11

südkurve wescht hat geschrieben:Habe die Saisonkarte im Sack, somit unterstütze ich nach wie vor den FCZ. Aber ich werde solange UM (Ultra Mies) an der Seitenlinie ist kein Spiel mehr des FCZ besuchen, irgendwie muss man doch seinen Frust mitteilen.

Hoffe, bald wieder im letzi zu sein.

Ich habe auch eine Saisonkarte, aber ich finde deine Einstellung falsch. Klar wünsche ich mir auch Ultra Mies weg (lieber heute als morgen), aber er hält mich nicht davon ab, an die Spiele zu gehen. Ich finde man hat nur dann das Recht sich zu ärgern und die Spieler auszupfeiffen, wenn man sich den Grottenkick auch 90 Minuten lang antut. Wer das nicht erträgt, soll seinen Ärger auch für sich behalten.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Pyle

Beitragvon Pyle » 31.07.15 @ 21:00

devante hat geschrieben:oder ein anderes szenario: YB feuert wegen erfolgslosigkeit den Forte und holt den Muri Yakin - Forte wäre dann zu haben und ersetzt Urs Meier........ habe ich kürzlich geträumt - irgendwie nicht so abwegig - aber nein danke - obwohl es schlimmer nicht mehr werden kann, ein Forte in unseren Reihen wäre für mich noch schlimmer...

Genau dieses Horror-Szenario geht mir seit Tagen durch den Kopf. Und Rizzo bliebe Assistent. Forte-Rizzo, das Duo des Grauens ... sehen auch noch fast gleich aus.

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 02.08.15 @ 19:20

Das heutige Meier-Interview kann man( wie eigentlich fast jedes) etwa so zusammenfassen:

Mümümümümümü.

Einfach zum Fremdschämen.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Pyle

Beitragvon Pyle » 02.08.15 @ 19:34

Urs, zeige Charakter und reiche deine Demission ein. Du erreichst das Team nicht mehr und wirst es auch nach weiteren Wurstereien nicht erreichen. Ade mässi

Josi

Beitragvon Josi » 03.08.15 @ 10:08

Die Bombe ist geplatzt. Urs Meier ist nicht mehr Cheftrainer. Ich bin überrascht, da der FCZ gestern mit einem Sieg Tabellenzweiter geworden wäre und der FCZ gestern doch eigentlich ganz ordentlich gespielt hat.
Offenbar wollen A und HC keine Risiken mehr eingehen.
Dennoch, ich danke Urs Meier für seine Zeit beim FCZ und auch besonders für den Cupsieg.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 03.08.15 @ 10:13

Danke Urs für all deinen Einsatz. Hoffe, du kriegst woanders wieder eine Chance.

Die Frage ist jetzt, ob das neue Interims-Duo einfach den (Präsi-)Kurs weiterfährt oder ob man schon bald einen gestandenen Trainer holt, der sich auch mal traut, dem Chef entgegen zu treten. Einfach kein Ponyhof-Typ, sondern einer mit einer klaren Linie, der sich nicht scheut, auch mal durch zu greifen.

Denke ein harter Hund (gibts das noch) wäre aktuell nicht die schlechteste Wahl...
Proud FCZ-Fan since 1982

Zurück zu „Fussball Club Zürich“