Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon stagi » 31.07.15 @ 16:36

Ok machen wir weiter mit der Verschwörungstheorie... Vielleicht haben auch die Canepas vor, das sinkende Schiff zu verlassen und verscherbeln vorher noch das Tafelsilber ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 31.07.15 @ 17:08

Herr Meier treten Sie endlich zurück.Jetzt auch noch the Tank Frank,sie vertreiben alle guten Spieler.
wer soll noch die Tore Schiessen? Etwa Ihr Liebling Sadiku.Zeigen Sie Format und treten Sie selber zurück

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.07.15 @ 17:12

oder ein anderes szenario: YB feuert wegen erfolgslosigkeit den Forte und holt den Muri Yakin - Forte wäre dann zu haben und ersetzt Urs Meier........ habe ich kürzlich geträumt - irgendwie nicht so abwegig - aber nein danke - obwohl es schlimmer nicht mehr werden kann, ein Forte in unseren Reihen wäre für mich noch schlimmer...
BORGHETTI

Sandman

Beitragvon Sandman » 31.07.15 @ 17:25

Sportchef hat geschrieben:Herr Meier treten Sie endlich zurück.Jetzt auch noch the Tank Frank,sie vertreiben alle guten Spieler.
wer soll noch die Tore Schiessen? Etwa Ihr Liebling Sadiku.Zeigen Sie Format und treten Sie selber zurück

Der Franck geht doch nicht wegen Meier, sondern weil sein Vertrag beim FCZ in 1 Jahr ausläuft und er nun die Chance bekommt, sich in der 1. Liga Frankreichs zu präsentieren. Ist doch irgendwie nachvollziehbar, aktuelle Wirrungen rund um den FCZ hin oder her.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.07.15 @ 17:28

Sandman hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Herr Meier treten Sie endlich zurück.Jetzt auch noch the Tank Frank,sie vertreiben alle guten Spieler.

Der Franck geht doch nicht wegen Meier, sondern weil sein Vertrag beim FCZ in 1 Jahr ausläuft und er nun die Chance bekommt, sich in der 1. Liga Frankreichs zu präsentieren. Ist doch irgendwie nachvollziehbar, aktuelle Wirrungen rund um den FCZ hin oder her.

das war im übrigen von anfang an sein ziel - und er hat nie einen hehl daraus gemacht...
BORGHETTI

yellow

Beitragvon yellow » 31.07.15 @ 17:38

Sandman hat geschrieben:

Logisch geht er, weil sich ihm jetzt die Gelegenheit geboten hat, in der französischen Liga zu spielen. Aber ich bin sicher, er bedauert den Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht und dies nicht nur des Geldes wegen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 31.07.15 @ 17:38

devante hat geschrieben:oder ein anderes szenario: YB feuert wegen erfolgslosigkeit den Forte und holt den Muri Yakin - Forte wäre dann zu haben und ersetzt Urs Meier........ habe ich kürzlich geträumt - irgendwie nicht so abwegig - aber nein danke - obwohl es schlimmer nicht mehr werden kann, ein Forte in unseren Reihen wäre für mich noch schlimmer...

forte (den ich vor gefühlten 7 jahren hier drin mal als valable option gesehen habe...asche) nimmt den fredi gleich mit, schliesslich ist der FCZ eine Herzensangelegenheit für ihn. solche unschönen visionen hatte ich die tage auch schon...
vox clamantis in deserto

Zurück zu „Fussball Club Zürich“