rasheed hat geschrieben:Das alles kann ja nur bedeuten, das für den FCZ diese Saison gelaufen ist?! Keine Ambitionen auf den Cupsieg, auf den 2. Platz und bis nach (ganz) hinten ist auch nichts mehr zu befürchten... Warum auch sonst wird vor einem sooo wichtigen Spiel (cup Sion)der bisher unbestrittene Goali Nr. 1 einfach abserviert? Nichts gegen Brecher...aber dieser Zeitpunkt????? Ich hätte mein letztes Hemd für ein Aprilscherz verwettet......
Da verstehst Du aber auch gar nichts von Fussball. Da Costa genügt den hohen Ansprüchen des FCZ nicht, er hat gegen YB zwei Mal danebengelangt, das geht doch nicht, ich habe das selber gesehen, unglaublich; das musst du schon verstehen, rasheed. Und er hat sich nach dem Spiel noch erlaubt, Stunk zu machen wegen Yassine, seinen Sonderwünschen und der Amok-Roten und all den Schwachmatten vor ihm in der Verteidung. Bickel hat sich auf der anderen Bank heimlich ins Fäustchen gelacht. Das hat dem Cillo gar nicht gepasst, dann hat er leicht angesäuert bereits auf der Trainerbank eine erste SMS verschickt (war gut ersichtlich auf den TV-Bildern) und dem Brecher geschrieben, dass er am 1.April im FCZ-Training zu erscheinen hat. Dann habe ich dem Blick die Story gesteckt. Den Rest kennen wir.
Die Ambitionen sind eben doch der Cupsieg, auch der 2. Platz muss her, CL-Quali und so, dafür braucht es ab jetzt die Brechstange, äh Entschuldigung den Brecher...