Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 03.12.12 @ 13:16

Gemäss diverser Medien wird übriens Röbi Di Matteo wohl bald in Valencia unterschreiben.......wäre ja wohl auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.12.12 @ 13:18

finde Augenthaler jetzt auch nicht so interessant.

KIann ich mir überhaupt nicht vorstellen bei uns.
Eigentlich wäre das nochmals ein Schritt zurück.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Z

Beitragvon Z » 03.12.12 @ 14:10

alexander zorniger wäre ebenfalls ein interessanter mann.
ist derzeit trainer von RB LEIPZIG (früher ass. unter babbel beim vfb stuttgart) und war bei der deutschen trainerausbildung in den top platzierungen in seinem jahr.
(früher waren dies z.b. rangnick, klopp, dutt oder tuchel)

ist ein eingefleischter konzepttrainer, der nichts dem zufall überlässt und jeden spieler in seiner individuellen stärken weiterbringt. mir gefällt aber auch sein taktisches verständnis und die raum- und aufgabenverteilung im team. (auf und neben dem rasen)

im grossen und ganzen errinert er mich ein wenig an monsieur favre.

ausserdem ist er noch ein junger (45) und unverbrauchter coach, der in deutschland auf den durchbruch wartet.

anbei noch ein unteressantes interview aus dem kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... rbeit.html

Z

Beitragvon Z » 03.12.12 @ 14:35

Z hat geschrieben:alexander zorniger wäre ebenfalls ein interessanter mann.
ist derzeit trainer von RB LEIPZIG (früher ass. unter babbel beim vfb stuttgart) und war bei der deutschen trainerausbildung in den top platzierungen in seinem jahr.

ist ein eingefleischter konzepttrainer, der nichts dem zufall überlässt und jeden spieler in seiner individuellen stärken weiterbringt. mir gefällt aber auch sein taktisches verständnis und die raum- und aufgabenverteilung im team. (auf und neben dem rasen)

ausserdem ist er noch ein junger (45) und unverbrauchter coach, der in deutschland auf den durchbruch wartet.

vielleicht nerklärt dieses interview besser, warum ich von diesem trainer so angetan bin.....
http://rotebrauseblogger.de/2012/11/19/ ... trem-wohl/

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 03.12.12 @ 14:42

Z hat geschrieben:
Z hat geschrieben:alexander zorniger wäre ebenfalls ein interessanter mann.

vielleicht nerklärt dieses interview besser, warum ich von diesem trainer so angetan bin.....
http://rotebrauseblogger.de/2012/11/19/ ... trem-wohl/

Tönt sehr interessant. Ob der allerdings vom ambitionierten Regionalligisten weggehen will, um unsere Gurkentruppe wieder ins obere Mittelfeld zu bringen? Gut nächstes Jahr vielleicht wieder in die Spitzengruppe.

komalino

Beitragvon komalino » 03.12.12 @ 14:49

bluesoul hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Tönt sehr interessant. Ob der allerdings vom ambitionierten Regionalligisten weggehen will, um unsere Gurkentruppe wieder ins obere Mittelfeld zu bringen? Gut nächstes Jahr vielleicht wieder in die Spitzengruppe.

Oder den direkten Wiederaufstieg anstreben!?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

mancebo

Beitragvon mancebo » 03.12.12 @ 17:20

devante hat geschrieben:Gemäss diverser Medien wird übriens Röbi Di Matteo wohl bald in Valencia unterschreiben.......wäre ja wohl auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

Valverde ist neuer Valencia Coach und nicht Di Matteo, die Hoffnung bleibt.

P.s gem. Blick ist Urs Meier auch eine Option für eine Festanstellung, die Spieler seien sehr fan von ihm
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

Zurück zu „Fussball Club Zürich“