Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Caro
Aktionstante

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Caro » 30.11.12 @ 13:15

angeblich soll di matteo in der stadt sein, was auch immer das heissen mag...

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 30.11.12 @ 13:34

Caro hat geschrieben:angeblich soll di matteo in der stadt sein, was auch immer das heissen mag...

Wartet nur bis anfangs Januar, dann werden wir noch ganz andere Kaliber in ZH sehen, und wir hoffen, dann dass jeder Spieler und Trainer nur in der Stadt sind um sich mit Cillo zu treffen....

Die Anwärter auf den Ballon dOr sind Cristiano RONALDO (POR), Andres INIESTA (ESP) und Lionel MESSI (ARG). Bei den Frauen heißen die Kandidatinnen MARTA (BRA), Alex MORGAN (USA) und Abby WAMBACH (USA).

Die Anwärter für den FIFA-Männerfussballtrainer: Vicente DEL BOSQUE, ESP (Spain), Pep GUARDIOLA, ESP (FC Barcelona) und Jose MOURINHO, POR (Real Madrid), Bruno BINI, FRA (France), Norio SASAKI, JPN (Japan) und Pia SUNDHAGE, SWE (USA)

Ebenfalls vorgestellt wurden die 15 Kandidaten für den Sturm der FIFA FIFPro World XI, womit zusammen mit den 5 Torhütern, den 20 Verteidigern und den 15 Mittelfeldspielern nun alle 55 nominierten Spieler bekannt sind.

Die drei Anwärter auf den FIFA-Puskás-Preis für das schönste Tor des Jahres wurden ebenfalls präsentiert. Es sind dies: FALCAO (América de Cali - Atletico Madrid, 19.05.2012), NEYMAR (Santos - Internacional, 07.03.2012) und Miroslav STOCH (Fenerbahçe - Gençlerbirliği, 03.03.2012).

Sämtliche Auszeichnungen werden bei der Gala FIFA Ballon d’Or am 7. Januar 2013 im Kongresshaus Zürich verliehen.

Aber ich glaube auch fest daran, dass er ist v.a. wegem dem FCZ in der Stadt ist - Zürich hat ja nur uns zu bieten uns sonst nichts ;-)))
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 30.11.12 @ 13:36

Caro hat geschrieben:angeblich soll di matteo in der stadt sein, was auch immer das heissen mag...

boah...man stelle sich vor: canepa und heliane schlachten ihr sparschwein und holen roberto.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 30.11.12 @ 13:36

Daenu78 hat geschrieben:Aber ich glaube auch fest daran, dass er ist v.a. wegem dem FCZ in der Stadt ist - Zürich hat ja nur uns zu bieten uns sonst nichts ;-)))

ach komm, ein bisschen wunschdenken darf ja auch mal sein nach so einer woche ;)

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 30.11.12 @ 13:38

Caro hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Aber ich glaube auch fest daran, dass er ist v.a. wegem dem FCZ in der Stadt ist - Zürich hat ja nur uns zu bieten uns sonst nichts ;-)))

ach komm, ein bisschen wunschdenken darf ja auch mal sein nach so einer woche ;)

A.B.S.O.L.U.T.
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 30.11.12 @ 13:41

Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Das einzig was ein ganz ganz kleines bisschen Hoffnung macht, ist das er in einem Interview für die Sportlounge irgendwas in der Richtung gesagt hat, er könne sich sehr gut vorstellen wieder zurück in die Schweiz zu kommen, da es sicher auch ein gutes Pflaster für seine Kinder wäre.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

glzh

Beitragvon glzh » 30.11.12 @ 14:01

Di Matteo wär auf den ersten Blick natürlich ein absoluter Wunschtrainer. Kenne seine Trainer-Fähigkeiten nur begrenzt. Wie ist er so als Trainer? Wäre er einer, der unsere jungen Diven wieder etwas auf den Boden zurückholen könnte?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“