Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 26.11.12 @ 23:20

swissgaucho hat geschrieben:Mir kommen im Moment nur wenige Namen in den Sinn,

Tami;leistet gute arbeit beim SFV, wird aber schwer den loszureissen

Weiler; scheint einen guten Job beim FCA zu machen, hat aber für Nati-B verhältnisse einen sehr starken Kader.....

Heiko Vogel;ist ein extrem guter Kommunikator, könnte einige Spieler wieder aus ihrem Loch heraus ziehen, jedoch braucht er meiner Meinung nach einen guten Assistenten neben sich der einen guten Sachverstand vom Fussball hat, ..und Gämperle hat diesen meiner Meinung nach nicht!

Dies sind drei Namen mit denen ich gut leben könnte! Aber bitte keinen wie Eggli, Sforza,Schälibaum, Gross......

Bitte nicht Tami. Der kann nur mit fertigen Stars à la Shaqiri, Xhaka etc.. etwas erreichen, siehe wie z.B die U21 an der Olympia oder wie sie in der EM-Quali ohne Shaqiri & co. teils kläglich gescheitert ist.
Ich könnte wirklich mit vielen anderen Flaschen leben, aber mit ihm eindeutig nicht. Und dem SFV noch Geld für ihn zu bezahlen wäre ja unter jeglicher Sau.

Da kommt mir noch gleich ein Foto in den Sinn
Bild
Zuletzt geändert von dennisov am 26.11.12 @ 23:25, insgesamt 2-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.11.12 @ 23:22

Dani Ryser..?!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.11.12 @ 23:25

Hat Hannu die Pro-Lizenz schon? :))
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 26.11.12 @ 23:27

Caro hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Ob das jetzt auch in den SF-Nachrichten kommt, wie damals als Vogel bei Basel gehen musste? ;)

ja, git e sondersendig und momentan bländets es bim spielfilm une i ;))

10vor10 hat's mir erzåhlt.

Wohl richtig. Und jetzt nicht warten sondern schnell handeln. Nicht ein schnellschuss aber auch keine lange Evaluation die nichts bringt. Effe? Wieso geistert sein Name eigentlich rum? Vogel eher nicht. Die ūblichen verdāchtigen ja nicht.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.11.12 @ 23:30

bluesoul hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Ob das jetzt auch in den SF-Nachrichten kommt, wie damals als Vogel bei Basel gehen musste? ;)

ja, git e sondersendig und momentan bländets es bim spielfilm une i ;))

10vor10 hat's mir erzåhlt.

Wohl richtig. Und jetzt nicht warten sondern schnell handeln. Nicht ein schnellschuss aber auch keine lange Evaluation die nichts bringt. Effe? Wieso geistert sein Name eigentlich rum? Vogel eher nicht. Die ūblichen verdāchtigen ja nicht.

Effe könnte unseren "Kindern" die Hölle heiss machen und er wäre wohl eine Persönlichkeit wo unsere jungen Spieler noch hinaufschauen würden..?!

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 26.11.12 @ 23:33

Die schnellen Trainerentlassungen in unserer Genossenschaftsbankliga sind ein Ärgernis aber irgendwie konnte es mit Fringer wirklich nicht mehr weitergehen.
Mir macht nur Sorgen, wer denn nun bitteschön verpflichtet werden soll. Fantasien vonwegen Di Matteo, Magath, Babbel etc. sind echt nur Fantasien. Der CH-Markt gibt eigentlich nichts her, ausser man will aktive Trainer abwerben. Jedenfalls soll Meier allerhöchstens bis zur Winterpause noch machen. Für die Vorbereitung braucht es dringend einen neuen. Genauso dringend ist aber eine Neuverpflichtung im Mittelfeld. Was jetzt für den FCZ auf diesen Positionen aufläuft genügt schlichtweg nur für Platz 9.

ADMIRAL84

Beitragvon ADMIRAL84 » 26.11.12 @ 23:54

Ich fände Lorenz-Günther Köstner noch ein interessanter Kandidat.. Leistet bei Wolfsburg meiner Meinung nach hervorragende Arbeit. Zudem ist er "nur" eine interimslösung beim vfl (das könnte sich natürlich noch ändern...)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“