Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Flatterball

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Flatterball » 20.11.12 @ 21:58

Los Tioz hat geschrieben:Roberto di Matteo, der ist vermutlich seinen Job bald los... (Klar, bleibt natürlich eine Wunschvorstellung).

.... Ein erneuter Trainerwechsel wäre meiner Meinung nach ein falsches Zeichen, der Verein ist sonst schon labil genug.

Der Fisch stinkt am Kopf
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

yellow

Beitragvon yellow » 20.11.12 @ 22:00

Los Tioz hat geschrieben:Roberto di Matteo, der ist vermutlich seinen Job bald los... (Klar, bleibt natürlich eine Wunschvorstellung).

Mir gefällt die aktuelle Situation auch nicht, aber wir müssen wohl noch Geduld haben. Ein erneuter Trainerwechsel wäre meiner Meinung nach ein falsches Zeichen, der Verein ist sonst schon labil genug.

Vielleicht sollte Fringer ja -nach dem Vorbild von BC- die Spieler fragen, ob sie noch unter ihm trainieren wollen. (Ironie)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 20.11.12 @ 22:02

Flatterball hat geschrieben:

.... Ein erneuter Trainerwechsel wäre meiner Meinung nach ein falsches Zeichen, der Verein ist sonst schon labil genug.

Der Fisch stinkt am Kopf

Fragt sich nur wo/wer der Kopf ist. Und ob nicht doch bereits der ganze Fisch verfault ist. Wie gesagt, ich bin auch nicht zufrieden mit der Situation, aber ein erneuter Wechsel (sofort) wäre meiner Meinung nach kontraproduktiv. Winterpause/Start Rückrunde abwarten, und wenn es dann noch keine Verbesserung gibt muss gehandelt werden.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Liquid

Beitragvon Liquid » 20.11.12 @ 22:21

Flatterball hat geschrieben:

Der Fisch stinkt am Kopf

Aha und wer köpft den Fisch? Fischer wohl kaum ;-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Sandman

Beitragvon Sandman » 20.11.12 @ 22:21

Gemäss NZZ wäre ein neuer Sportchef und Trainer bereit gewesen, jedoch hat Greber den kürzeren gezogen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Liquid

Beitragvon Liquid » 20.11.12 @ 22:43

Sandman hat geschrieben:Gemäss NZZ wäre ein neuer Sportchef und Trainer bereit gewesen, jedoch hat Greber den kürzeren gezogen.

Heinz Herrmann und Lothar Matthäus?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Sandman

Beitragvon Sandman » 20.11.12 @ 23:01

Liquid hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Gemäss NZZ wäre ein neuer Sportchef und Trainer bereit gewesen, jedoch hat Greber den kürzeren gezogen.

Heinz Herrmann und Lothar Matthäus?

Heinz Peischl und Andy Egli
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“